Davon hatte ich noch nie gehört, liest sich aber gut. Wie sieht das denn mit den Versandkosten aus? Sind das immer 3,99 €, oder habe ich das falsch verstanden? Dann würde sich eine Sammelbestellung natürlich eher lohnen als ein einzelnes Buch.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitat von: schnüffel Davon hatte ich noch nie gehört, liest sich aber gut. Wie sieht das denn mit den Versandkosten aus? Sind das immer 3,99 €, oder habe ich das falsch verstanden? Dann würde sich eine Sammelbestellung natürlich eher lohnen als ein einzelnes Buch.
Auf jedenfall lohnt sich nur ne Sammelaufgabe, zumal die angebotenen Preise manchmal schon sehr gering und grenzwertig sind. Dann kann man die Bücher auch lieber verschenken oder zum Trödelmarkt gehen. Zudem empfand ich es als nervig immer die ISBN und EAN Nummer rauszusuchen und einzutippen...
Ich bestelle und kaufe meine Bücher auf mehreren Plattformen. Je nachdem wo der Preis gerade am besten ist. Hier gibt es eine Anbieterübersicht: http://buecheronlineverkaufen.net/ Booklooker und Rebuy sind da zum Beispiel auch mit dabei. ;-)