Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

11.09.2013 10:58
#1 Jemenitisches Jugendamt dementiert den Tod der 8jährigen Zitat · antworten

Is ja alles üüüüüüüberhaupt nicht wahr...........

http://web.de/magazine/nachrichten/panor....html#.A1000278

----------------------------------------------------

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.09.2013 19:08
#2 RE: Jemenitisches Jugendamt dementiert den Tod der 8jährigen Zitat · antworten

http://www.merkur-online.de/aktuelles/we...tet-707822.html

Mehr als die Hälfte aller minderjährigen Frauen im Jemen werden verheiratet. Mehr als ein Viertel der jemenitischen Frauen werden bereits vor ihrem 15. Lebensjahr verheiratet. Aber auch viele bereits mit 8 oder 9 Jahren, ich krieg das kalte Grausen, wenn ich sowas lese. Aber es ist ja alles legitim, schließlich hatte Mohammed ja auch eine Minderjährige geheiratet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.09.2013 19:41
#3 RE: Jemenitisches Jugendamt dementiert den Tod der 8jährigen Zitat · antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor