Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 18:05
#11 RE: Kanzler-Duell im TV. Zitat · antworten

Annita, genauso ist es. Diese ganzen Wahlversprechungen wurden doch nie eingehalten und das wird auch in Zukunft so sein!

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

02.09.2013 19:15
#12 RE: Kanzler-Duell im TV. Zitat · antworten

Die sind doch auf dieses Duell getrimmt. Sie haben beide gewußt, worauf es ankommt. Auch die Wähler sind unterschiedlich. Herr Steinbrück ist ein brillianter Redner, und auswendig lernen, wird ihm nicht schwer fallen. Frau Merkel hat so eine Diskussion schon hinter sich und hat damit damals gewonnen...!

Ein ehemaliger Finanazminister weiß über Finanzen udgl. Bescheid. Dass es bei uns eine hohe Verschuldung gibt, weiß er und damit will er punkten. Ob seine Vorstellungen und Versprechen wahr zu machen sind, weiß keiner. Wen das so einfach möglich gewesen wär, hätte sogar Angela das gemerkt...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

02.09.2013 20:28
#13 RE: Kanzler-Duell im TV. Zitat · antworten

Ich habe es angesehen.Sehen wollte ich es auch WEIL ich unentschlossen bin,doch schlauer bin ich nicht dadurch geworden.

Wenn ich ehrlich bin ........zum ersten mal habe ich keine Lust zu wählen.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

03.09.2013 10:54
#14 RE: Kanzler-Duell im TV. Zitat · antworten

Hmmm Moni so einfach ist das glaub ich nicht mit dem Nicht wählen gehen. wer nicht geht darf sich hinterher eigentlich nicht beschweren wenn die in der Regierung sind die er nicht haben wollte und dann Politik gemacht wird die ihm nicht gefällt. stimmts? ich finde es hat keine Partei mehr ein richtiges Konzept, sie zerrupfen nur die Programme der Gegenparteien. wenn jemand es für alle recht machen will das geht ja gar nicht. Jeder hat zu persönliche wünsche ob klein oder Groß. ob sich diesmal die Piratenpartei besser vorbereitet hat? schmunzel wie will der Steinbrück die einnahmen erstzen wenn er die Lohnsteuer weg lässt? ich denke das geht nicht. wir werden noch ein bissel prüfen müssen denk ich und uns am Wahltag entscheiden.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor