Hab ich vorhin im Radio gehört und eben einen Artikel gefunden. Ein genialer Selfmadehandwerker hat eine kaputte Luftmatratze mit einem Reparaturschaum für platte Reifen gefüllt und dann aufgepumpt Quelle Spiegel online http://www.spiegel.de/panorama/geflickte...s-a-917861.html
Als ich irgendwann heute morgen davon nur die Titelzeile las, hatte ich irgendwie immer ein Wasserbett vor Augen Das wäre ja auch "lustig" gewesen
Aber ganz im Ernst: Ich hätte auch nicht gewusst, dass aus Flickzeugdämpfen, Luft und Druck so eine fatale Explosion stattfinden kann Wohingegen ich niemals meine Zigarette im Benzinkanister aus machen würde, weil ich Nichtmehrraucher bin
Zitat von patata im Beitrag #5Als ich irgendwann heute morgen davon nur die Titelzeile las, hatte ich irgendwie immer ein Wasserbett vor Augen Das wäre ja auch "lustig" gewesen
Aber ganz im Ernst: Ich hätte auch nicht gewusst, dass aus Flickzeugdämpfen, Luft und Druck so eine fatale Explosion stattfinden kann Wohingegen ich niemals meine Zigarette im Benzinkanister aus machen würde, weil ich Nichtmehrraucher bin
Glück gehabt.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.