Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

21.08.2013 18:34
#1 Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

Hab ich vorhin im Radio gehört und eben einen Artikel gefunden.
Ein genialer Selfmadehandwerker hat eine kaputte Luftmatratze mit einem Reparaturschaum für platte Reifen gefüllt und dann aufgepumpt
Quelle Spiegel online
http://www.spiegel.de/panorama/geflickte...s-a-917861.html

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

21.08.2013 18:56
#2 RE: Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

Wie kann man so bescheuert sein.
genau das Gleiche als wenn man eine Zigarette im Benzinkanister ausdrücken will.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

21.08.2013 19:14
#3 RE: Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

Geht des ned?

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2013 19:18
#4 RE: Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

Hätte er mal lieber ne neue Luftmatratze gekauft, dann hätte er ne Menge Geld gespart ...

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 66.024
Punkte: 124.875

21.08.2013 19:22
#5 RE: Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

Als ich irgendwann heute morgen davon nur die Titelzeile las, hatte ich irgendwie immer ein Wasserbett vor Augen
Das wäre ja auch "lustig" gewesen

Aber ganz im Ernst: Ich hätte auch nicht gewusst, dass aus Flickzeugdämpfen, Luft und Druck so eine fatale Explosion stattfinden kann
Wohingegen ich niemals meine Zigarette im Benzinkanister aus machen würde, weil ich Nichtmehrraucher bin

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

21.08.2013 22:43
#6 RE: Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #5
Als ich irgendwann heute morgen davon nur die Titelzeile las, hatte ich irgendwie immer ein Wasserbett vor Augen
Das wäre ja auch "lustig" gewesen

Aber ganz im Ernst: Ich hätte auch nicht gewusst, dass aus Flickzeugdämpfen, Luft und Druck so eine fatale Explosion stattfinden kann
Wohingegen ich niemals meine Zigarette im Benzinkanister aus machen würde, weil ich Nichtmehrraucher bin


Glück gehabt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

27.08.2013 10:55
#7 RE: Luftmatratze explodiert Zitat · antworten

mir ging es wie Patata. hab ein Wasserbett im Kopf gehabt. hab den gedanklich schwimmen sehen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor