Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

08.08.2013 07:48
#1 Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

http://www.kleiner-kalender.de/event/int.../6028-welt.html

Edit Admin:Bitte die Urheberrechte beachten!

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

08.08.2013 09:31
#2 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

Na, da werden meine beiden Senioren mal heute eine Dose Sheba bekommen - zur Feier des Tages

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 18:27
#3 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

sie haben diesen tag verdient. und auch das sie heute besonders belohnt werden. dafür haben sie euch doch erzogen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

08.08.2013 19:33
#4 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

ich brauch son Tag nicht, auch Frauentag ect. was soll das? Wenn man jemandem Ehre gebühren will kann man das jeden Tag tun. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 20:57
#5 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

du kannst doch auch deinem Hündchen mal ganz lieb extra behandeln, obwohl du es immer machst. ich finde es gut mal die sonst immer nur an sich denken, mal an Haustiere oder wildlebende Katzen zu erinnern. wenn ein Tierheim heute mehr zulauf hat das wäre doch gut. vielleicht findet das eine oder andere Tier ein zuhause. ich würde es mir wünschen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.758
Punkte: 2.350

08.08.2013 21:02
#6 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

Miau!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 21:13
#7 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

oh schnell Futter hin gestellt und bissel gekrault. du gibst es bitte an Anton und Gina weiter?

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2013 21:16
#8 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

Will auch was haben... Miau!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 21:18
#9 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

die ist aber süß. klar doch schüsselchen schnell hin gestellt.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.758
Punkte: 2.350

08.08.2013 21:45
#10 RE: Hallo Katzenfreunde, heute ist …. Zitat · antworten

Gina und Anton haben Bettys Katzerl sogar noch was übrig gelassen!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor