Dann bist du aber sehr zielsicher Es gibt ja tatsächlich elektrische Fliegenklatschen, die man zur Bekämpfung von Insekten verwenden kann. Allerdings sind diese Gärfliegen schon zu klein für die Klatsche, aber bei einem Schwarm funktioniert das vielleicht
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
Von den elektrischen Fliegenklatschen hab ich hier auch welche. Die sind klasse für Mücken, weil die Wand sauber bleibt.
Für Fruchtfliegen sind bei den meisten die Gitter zu groß, aber eine hab ich hier, die hat ein ganz feines Gitter. Da hätt ich ja auch mal eher drauf kommen können.
Danke, Alia!
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Ich hab in jedem Raum die altmodischen Fliegenfänger hängen. Die helfen auch gegen Fruchtfliegen und Trauermücken (die kleinen Fliegen an Zimmerpflanzen).
-----------------------------------------------
Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. - George Bernard Shaw-
bei mir hilft einfach mal gut sprühen mit Insektenspray. alle Lebensmittel wegräumen und gut sprühen, Türen und Fenster zu, 10-15 Min. alles Fliegenfrei. auch die kleine Fruchtfliege,