Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

07.08.2013 19:06
#1 Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

07.08.2013 20:38
#2 RE: Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

ach Capi die Höhe der summe ist doch nun schon egal. das es sich um viele Mio handelt war doch klar.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.143
Punkte: 83.501

07.08.2013 21:15
#3 RE: Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

Nö, finde ich nicht, dass die Höhe der Summe egal ist, das sind erheblich andere Dimensionen als Höneß in seiner Selbstanzeige angab! Wenn das alles so stimmt, gehört dieser Mann in den Knast und nicht nur für 1 oder 2 Jahre!
Ich denke schon, dass sein Verein ihn dann auch fallen lassen wird!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

07.08.2013 22:22
#4 RE: Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

Vermute mal das ein Insider ihn bei der Kanzlei in Frankfurt angezeigt hat und damit ihn in eine Situation gebracht hat, aus der er so schnell nicht rauskommen wird.
Sollte die Staatsanwaltschaft München Beweise für diese Hinweise finden wird sie wohl einen Haftbefehl ausstellen wegen Verdunklungs und Fluchtgefahr.
Sollte, was ich befürchte diese Vorgänge in die laufende Prüfung "ob eine Prozeßeröffnung laut vorliegender Aktenlage vor dem Landgericht Münchenerfolgt,"einbezogen werden,
muss man sagen das wieder geklüngelt wird.
Ich gehe stark davon aus das es so passiert.So nach der Devise,"hast was biste was, haste nix biste nix.

Gespannt bin ich auf das weitere Vorgehen des Aufsichtsrat von Bayern München

Werde das jetzt aber mit Argusaugen verfolgen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

07.08.2013 23:44
#5 RE: Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

Tja, schwer zu sagen, wie das enden wird. Ich glaube, daß ursprünglich beabsichtigt war, Hoeness mit einer Bewährungsstrafe durchkommen zu lassen. Ich glaub aber, daß das nicht hinhauen wird, wenn die Summe, die er unterschlagen hat, immer größer wird.
Ich glaube, daß er um eine Haftstrafe nicht rumkommt und ich finde das auch in Ordnung so.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 20:42
#6 RE: Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

ich weiß nicht. die Kleinen hängt man und es ist doch wie immer die großen läßt man laufen. die hacken sich bestimmt nicht die Augen untereinander aus.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

10.08.2013 16:39
#7 RE: Ulli Höneß, 500 Millionen Schweizer Franken auf Schweizer Konto. Zitat · antworten

ich hab trotzdem das Gefühl, daß "Hoeness" erledigt ist, schon alleine in der Öffentlichkeit ist er nun total unglaubwürdig geworden, egal, ob er verurteilt werden wird oder nicht.
Schade eigentlich, da baut jemand jahrzentelang ein Image auf und dann bleibt sowas am Ende übrig, bzw an einem hängen. Aber das hätte er sich früher überlegen sollen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor