ein furchtbares Geschehen. Allerdings gibt es da viele Ungereimtheiten, Schlangenexperten halten es eigentlich für unmöglich und völlig atypisch für Schlangen, daß die Boa das wirklich gemacht haben soll. Mal sehn, ob da nicht was anderes dahintersteckt - die Autopsie wird es wohl zeigen.
das ist doch Irre ...warum werden überhaupt solche Tiere gehandelt ich arbeite in einem Gartencenter , wir haben auch eine Zooabteilung , wir an der Kasse bekommen mit , wieviel Lebendfutter gekauft wird , nicht nur Heimchen oder Würmer , nein auch kleine Mäuschen , ich würde die am liebsten garnicht raus geben und die sind Futter für Schlangen , eine Kundin hat sieben an der Zahl Zuhause , Pythons und Kornnattern , obwohl Kornnattern nicht gefährlich sind ein Kunde erzählte er züchtet Spinnen , zur Zeit ca. 300 Stück , wenn da die eine oder andere ausbückst merkt doch keiner ,und das bei uns hier Deutschland , wo doch heimisch nichts ist von diese Viehchern , wir suchen eine Wohnung , bisher hab ich noch jedesmal gefragt , ob in dem Haus , Einer wohnt der Terrarien mit solchen Tieren hat ,,,,würde ich im Leben nicht einziehen
Schlimm das mit den Kindern, aber alles auch etwas merkwürdig: Eigentlich soll es wohl völlig ungewöhnlich sein, dass so eine Würgeschlange gleich 2 Opfer auf einmal tötet...
ich denke wenn sie Hunger gehabt hätte das hätte man gesehen. es ist wirklich merkwürdig. nach einigem nachdenken glaube ich es nicht mehr das es die Schlange war. denn wenn es Angriffe in anderen Berichte war haben die Tiere immer versucht zu fressen. warum soll es dann hier anders gewesen sein.? wir werden es lesen. vor einiger zeit kam mal ein Bericht, wo ein Kleinkind mit Flasche auf einer wirklich großen Schlange lag. es passiert nichts. es wanderte nur durch die Bewegung mit. aber es wurde auch gesagt das man so was nicht machen sollte, weil man ja nie weiß was passiert. wie gesagt. es ist eine komische Geschichte.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.