Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

06.08.2013 10:27
#1  Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...-im-Schlaf.html

Edit Admin:Bitte die Urheberrechte beachten!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

06.08.2013 13:28
#2 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2013 19:36
#3 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen... Schrecklich!

Toffi Offline




Beiträge: 55
Punkte: 123

08.08.2013 09:29
#4 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

ein furchtbares Geschehen. Allerdings gibt es da viele Ungereimtheiten, Schlangenexperten halten es eigentlich für unmöglich und völlig atypisch für Schlangen, daß die Boa das wirklich gemacht haben soll. Mal sehn, ob da nicht was anderes dahintersteckt - die Autopsie wird es wohl zeigen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.481
Punkte: 2.728

08.08.2013 14:52
#5 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

das ist doch Irre ...warum werden überhaupt solche Tiere gehandelt
ich arbeite in einem Gartencenter , wir haben auch eine Zooabteilung ,
wir an der Kasse bekommen mit , wieviel Lebendfutter gekauft wird , nicht nur Heimchen oder Würmer , nein auch kleine Mäuschen , ich würde die am liebsten garnicht raus geben
und die sind Futter für Schlangen , eine Kundin hat sieben an der Zahl Zuhause , Pythons und Kornnattern , obwohl Kornnattern nicht gefährlich sind
ein Kunde erzählte er züchtet Spinnen , zur Zeit ca. 300 Stück ,
wenn da die eine oder andere ausbückst merkt doch keiner ,und das bei uns hier Deutschland , wo doch heimisch nichts ist von diese Viehchern ,
wir suchen eine Wohnung , bisher hab ich noch jedesmal gefragt , ob in dem Haus , Einer wohnt der Terrarien mit solchen Tieren hat ,,,,würde ich im Leben nicht einziehen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.126
Punkte: 119.174

08.08.2013 15:23
#6 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Schlimm das mit den Kindern, aber alles auch etwas merkwürdig:
Eigentlich soll es wohl völlig ungewöhnlich sein, dass so eine Würgeschlange gleich 2 Opfer auf einmal tötet...

Es grüßt der Wattwurm

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 15:56
#7 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

ich denke wenn sie Hunger gehabt hätte das hätte man gesehen. es ist wirklich merkwürdig. nach einigem nachdenken glaube ich es nicht mehr das es die Schlange war. denn wenn es Angriffe in anderen Berichte war haben die Tiere immer versucht zu fressen. warum soll es dann hier anders gewesen sein.? wir werden es lesen.
vor einiger zeit kam mal ein Bericht, wo ein Kleinkind mit Flasche auf einer wirklich großen Schlange lag. es passiert nichts. es wanderte nur durch die Bewegung mit. aber es wurde auch gesagt das man so was nicht machen sollte, weil man ja nie weiß was passiert. wie gesagt. es ist eine komische Geschichte.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

08.08.2013 17:55
#8 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

oh nein, ist ja wie im Horrorfilm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

08.08.2013 18:21
#9 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Die Python wurde getötet und wird jetzt auf Spuren untersucht ob sie wirklich die Kinder getötet hat.
Mittlerweile sind zweigfel aufgekommen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2013 21:19
#10 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Außerdem wurde gesagt, dass die Schlangen im der Wohnung des Geschehens gehalten wurde. Also nix mit Zoohandlung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor