Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 21:26
#11 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

oh dann bin ich gespannt was noch raus kommt. mir tun die Eltern leid.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2013 21:35
#12 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Wenn sie solche Reptilien in der Wohnung halten, müssen sie sich aber der Gefahr bewußt sein!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 21:44
#13 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

oh Betty die haben dort doch nur Übernachtet. das waren glaub ich nicht die eigenen Kinder. Freunde von ihrem Sohn.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.126
Punkte: 119.174

08.08.2013 21:51
#14 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Und die Schlangen kamen doch aus einem Geschäft im selben Haus wie die Wohnung, oder?

Es grüßt der Wattwurm

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 21:53
#15 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

also im ZDF Nachrichten war s noch so.
Als Mutter würde ich glaub ich durchdrehen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2013 22:14
#16 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Habe heute aber irgendwo gehört,dass sie nicht aus der Zoohandlung waren...

Wenn die Kinder dort nur zu Besuch waren, ist das natürlich besonders schrecklich!!! Das stimmt Annita, da können einem die Eltern schon sehr leid tun.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

08.08.2013 22:18
#17 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

wenn ihr irgend was hört, bitte schreiben. nicht aus sensationsneugier, mir tun wirklich die Eltern leid. die Jungs auch. genau wie du schreibst Betty. danke

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Alia Offline



Beiträge: 12

10.08.2013 12:44
#18 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Die Jungen sind in jedem Fall erstickt worden. Die Vermutung ist, dass die Python von dem Geruch an den Jungen angelockt wurde, die zuvor mit anderen Tieren gespielt haben:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/...Ersticktungstod-

Das wäre jetzt auch die einzige Erklärung gewesen, die mir eingefallen wäre. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Kinder nur erstickt wurden? Selbst wenn das die Taktik der Schlange ist - Gebissspuren wurden an ihnen nicht entdeckt

Das ist sooo traurig! Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man seine Kinder den nächsten Tag tot im Bett findet! :(

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.

Chinesisches Sprichwort

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.126
Punkte: 119.174

10.08.2013 13:17
#19 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Ich dachte immer, dass Schlangen nur töten, wenn sie Hunger haben oder bedroht werden...

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

10.08.2013 14:23
#20 RE: Python tötet zwei kleine Jungen im Schlaf Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #14
Und die Schlangen kamen doch aus einem Geschäft im selben Haus wie die Wohnung, oder?


Wurde Anfangs gemeldet. Hinterher kam aber raus, das sie in der selben Wohnung gehalten wurden wo das Unglück auch passierte, und das die Zoohandlung nichts damit zu tun hatte.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor