Habe heute aber irgendwo gehört,dass sie nicht aus der Zoohandlung waren...
Wenn die Kinder dort nur zu Besuch waren, ist das natürlich besonders schrecklich!!! Das stimmt Annita, da können einem die Eltern schon sehr leid tun.
wenn ihr irgend was hört, bitte schreiben. nicht aus sensationsneugier, mir tun wirklich die Eltern leid. die Jungs auch. genau wie du schreibst Betty. danke
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Die Jungen sind in jedem Fall erstickt worden. Die Vermutung ist, dass die Python von dem Geruch an den Jungen angelockt wurde, die zuvor mit anderen Tieren gespielt haben:
Das wäre jetzt auch die einzige Erklärung gewesen, die mir eingefallen wäre. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Kinder nur erstickt wurden? Selbst wenn das die Taktik der Schlange ist - Gebissspuren wurden an ihnen nicht entdeckt
Das ist sooo traurig! Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man seine Kinder den nächsten Tag tot im Bett findet! :(
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
Zitat von patata im Beitrag #14Und die Schlangen kamen doch aus einem Geschäft im selben Haus wie die Wohnung, oder?
Wurde Anfangs gemeldet. Hinterher kam aber raus, das sie in der selben Wohnung gehalten wurden wo das Unglück auch passierte, und das die Zoohandlung nichts damit zu tun hatte.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.