Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Die "wichtigen" Fragen und Antworten der Wissenschaften
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

05.08.2013 20:31
#1 Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Wie der Titel schon sagt: Was ist denn eure Lieblingspeise? Was schmeckt euch am besten?
Etwas Schokoladiges oder doch lieber was Fruchtiges? Cremig oder trocken? Es gibt ja so viele köstliche Varianten!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.136
Punkte: 12.013

05.08.2013 21:02
#2 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Rinderzunge in Becamel-Weißwein-Soße mit salzkartoffeln und Blumenkohlsträußchen.
Für dieses Essen würde ich auch mal ein Spiel des BVB versäumen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

05.08.2013 21:04
#3 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Oh, das mag ich auch gern

Lando Offline




Beiträge: 351
Punkte: 1.095

15.09.2019 19:03
#4 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Ich habe mehrere Gerichte, die ich mag. Eins davon ist „Verheiratete". Das sind Mehlknöpfe mit Muskat und Salzkartoffeln in einer Schüssel serviert. Über das ganze kommt weiße, mit Milch gemachten Soße mit Speckgrübchen und viel Schnittlauch. Bon Appetit!

____________________________________________________

Gute Technik & Böse Technik

Muis Offline




Beiträge: 1.109
Punkte: 3.404

16.09.2019 19:29
#5 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

ich hab kein direktes Lieblingsessen. Ich als Vegetarierin mag fast alles Obst und Gemüse. Nur Grünkohl finde ich nicht so lecker. Sahnesaucen mag ich allerdings nicht und esse überhaupt nur selten Milchprodukte. Ansonsten alles, was in die vegetarische Kategorie fällt.

tweety Offline




Beiträge: 13.992
Punkte: 25.561

16.09.2019 19:31
#6 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Schokoladenpudding

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.075
Punkte: 201.162

16.09.2019 21:37
#7 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Ich esse soooo vieles soooo gerne, das ich gar kein Leibgericht habe.
Aber toll sind Pasta in jeglicher Form, Eintöpfe, Pizza, gemischte Salate und Bratwurst und und und

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 90.248
Punkte: 161.921

18.09.2019 20:44
#8 RE: Was ist denn eure Lieblingspeise? Zitat · antworten

Mein Lieblingsesen ist mit Abstand Grießpudding mit frischen Erdbeeren!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz