Nicht nur bei der Betreuung von Kleinkindern gelten ab dem 1. August neue Gesetze. Auch bei Rechtsanwälten und Notaren tut sich was. Und Zehntausende von Radfahrern sind erstmals legal unterwegs. mehr …. http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/...es-aendert.html
ich habe gehört es ist nicht machbar. habe es auch nicht anders erwartet. warum sollen auch dieses jahr plätze geschaffen werden, die nächstes jahr nicht mehr gebraucht werden. die zahl der geburten schwankt doch immer enorm.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
mir wird es zu teuer. hab ja schon immer waschen schneiden fönen 32 euro bezahlt. nun wird es am di noch teurer. mist. es steigen doch nicht nur die Friseurkosten.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Betty
(
gelöscht
)
#5 RE: Neue Gesetze - Was sich für die Deutschen am 1. August alles ändert
Ich hab bis jetzt waschen, schneiden, föhnen 23 Euro bezahlt. Meine Friseurin ist ganz alleine in ihrem kleinen Salon. Ich hoffe, dass es da keine Preiserhöhung gibt. In dem Salon, wo ich vorher war, habe ich für meine Kurzhaarfrisur 40 Euro bezahlt!!! Da werden die Preise nochml ganz schön ansteigen.
Da ich ja jetzt auch zum Friseur gehe, weil meine Frau die nicht mehr schneiden kann. Annita, ich finde den Preis in der heutigen zeit von 32.- Euro angemessen. Dann komm mal hier nach Siegen unter 40.- Euro bekommst Du hier nicht was Du in Deinem Beitrag erwähnst.
Ich bezahle für "Waschen, Schneiden und fönen 18.- Euro plus 2.- Euro Trinkgeld sind 20.- Euo weg. Da bin ich sehr mit zufrieden, die waschen, schneiden, waschen und zum Abschluß fönen mit Taft.
Dann strahlt der ganze Kopf wieder.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Zitat von tauperle im Beitrag #8@capi, da werdet Ihr ganz andere Verdienste haben, oder ?
Mein Mann zahlte früher immer 10,- €
Kommt doch immer drauf an, in welcher Gegend der Laden so ist.
ja perlchen, bei uns bekommt man auch noch für 10.- Euro einen Haarschnittgemacht. Nur dürfte schon ein gewisser Unterschied hinterher zu sehen sein. Und den Unterschied will ich mir nicht antun.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.