Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

24.07.2013 09:30
#1 Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...rennung100.html



Meine Cousine Martina , und ihr Mann Walter , haben in einem Doku-Film mitgemacht
sie leben streng danach ....

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

24.07.2013 14:59
#2 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

schmitti ich lebe auch danach. damit es in der Wohnung nicht müffelt wasch ich das zeug auch aus. grüner punkt ist gemeint.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

24.07.2013 19:27
#3 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

Ja , wir sortieren aber ohne es abzuwaschen. Die große gelbe Tonne stinkt aber nicht weil ich nur verschloßene Säcke reinwerfe.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

24.07.2013 21:23
#4 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

klar, wobei nein gelogen, Bioabfälle entsorge ich im Restmüll. Ansonsten wird ordentlich getrennt

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.730
Punkte: 169.395

25.07.2013 00:32
#5 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

Ja, wir sortieren gründlich, nur, wie Moni schreibt, wird Plastik für die gelbe Tonne bei uns auch nicht abgewschen.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 18:55
#6 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

ja, wir sortieren auch ... waschen aber nicht ab, was in die gelbe Tonne kommt. Dann würde meine Wasserrechnung ja in unermessliche Höhe steigen!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

25.07.2013 20:07
#7 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

Betty du musst es ja bestimmt nicht in der Wohnung sammeln. und Ratten haben wir unten vor dem Block genug. ne ich hab ne einkaufstüte in der küche da kommt das zeug rein. und wenn die aller zwei tage voll ist kommt sie runter, vorm haus sind zwei große gelbetonnewagen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 21:14
#8 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

Stimmt, in der Wohnung muß ich es nicht sammeln. Aber ich glaube, Ihr müßt kein Wassergeld extra bezahlen! Oder irre ich mich?

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

26.07.2013 11:30
#9 RE: Sortiert ihr alle den Müll ??? Zitat · antworten

ja das wird pauschal berechnet. ist in der miete mit drinn.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz