Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Blümchen Offline

20.07.2013 11:19
#1 Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Mit unserem Strompreisvergleich können Sie sich Ihren persönlichen Stromtarif berechnen lassen. Das funktioniert einfach und unkompliziert: Daten in den Stromrechner eingeben und dann auf "Tarif berechnen" klicken.
Ihre Postleitzahl

Stromverbrauch
kWh/Jahr

mehr ....
http://tarife.welt.de/strom/

ralfi Offline

12.09.2013 19:05
#2 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Es ist empfehlenswert, immer mindestens zwei oder drei verschiedene Strompreisvergleiche durchzuführen, weil dabei verschiedene Ergebnisse rauskommen können und man so den besten Stromtarif verpassen kann. Hier ist noch eine, den ich benutzt habe: http://www.strompreisvergleich.net/
Da habe ich letzten Endes auch den billigsten Anbieter gefunden..

Grüße,
Ralfi

norbert-hh Offline

11.03.2016 11:31
#3 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Da stimme ich ralfi zu, immer möglichst viele Angebote einholen oder eben auf diese Art vergleichen. Empfehlen kann ich persönlich noch www.wechselpiraten.de da haben wir die letzen Male glücklich gewechselt. Achtet aber darauf das es keinen versteckten Hacken gibt. Wenn ihr auch nicht jährlich wechseln wollt, sollte sich der Tarif/Anbieter auch im Jahr ohne diese Boni noch lohnen.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

11.03.2016 13:49
#4 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Ich hin auch seit Jahren überzeugter Gas- und Stromanbieterwechsler. Habe aber in den letzten Jahren bemerkt, dass man noch bessere Schnäppchen machen kann, wenn man nicht die einschlägigen Preisvergleichsseiten nutzt, sondern sich so im Netz die Anbieter sucht.
Schließlich müssen die Anbieter Provisionen für jeden gewonnenen Kunden an die Internetpräsenzen zahlen und die werden natürlich über den Preis wieder auf die Kunden abgewälzt...

Es grüßt der Wattwurm

tweety Offline

11.03.2016 19:28
#5 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Stimmt wohl Patata

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline

12.03.2016 11:56
#6 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

stimmt @ patata
aber trotzdem habe ich bisher noch nichts preiswerteres gefunden. Alle sind teuer.
Das war aber noch vor ca. 10 Jahren anders, da konnte man noch Schnäppchen machen.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

12.03.2016 14:57
#7 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Vor 10 Jahren? Nö, bei mir nicht. Meinen Gasanbieter habe ich gerade letztes Jahr gewechselt, weil er günstiger als der alte war...

Es grüßt der Wattwurm

tauperle Offline

12.03.2016 15:36
#8 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

@ patata, es gibt auch Stromanbieter, die liefern nicht überall Strom hin.
z.B. hatte damals unser Sohn erzählt, der eine Stromanbieter aus Bielefeld (frage mich nicht mehr)
seine ehemalige Freundin wohnt dort, der war sehr preiswert, liefert aber nicht nach Berlin.
Bei uns gibts hier nichts billigeres.
Außer vor ca. 2 Jahren ein Anbieter aus Rostock oder so
Aber es muss ja auch was bringen.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

12.03.2016 15:37
#9 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Klar, Tauperle, das stimmt natürlich! Ist eben bei jedem unterschiedlich!

Es grüßt der Wattwurm

Prithe1986 Offline

19.04.2017 11:00
#10 RE: Strompreisvergleich der verfügbaren Tarife aller Anbieter Zitat · antworten

Ich finde das auch super praktisch. Man gibt einfach nur seine Daten ein und schon kann man viel Geld sparen. Das ist super einfach. Wir haben auch letztes Jahr über https://www.strompreisvergleich24.com/ verglichen und den Anbieter gewechselt. Jetzt sparen wir dicke dreistellig im Jahr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz