Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

16.07.2013 13:28
#1 Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

http://www.welt.de/vermischtes/article11...d-entfernt.html

Edit Admin:Bitte die Urheberrechte beachten!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

16.07.2013 21:18
#2 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

Ein echter Alptraum.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 22:37
#3 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

Das ist ja wie im Horrorfilm...

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.143
Punkte: 83.501

17.07.2013 23:22
#4 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

Es ist wahrlich schlimm, wenn man sowas liest, doch da bleibt die Frage, ob man unbedingt an haifischgefährtete Küsten reisen muß, um mit Kindern oder überhaupt Urlaub zu machen, Nordsee, Ostsee, Mittelmeer, Atlantikküste, das reicht alles nicht?
Wie heißt es so schön? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

18.07.2013 20:06
#5 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

wie grausam ....
ich würde da garnicht ins Wasser gehen gerade mal bis zum Fußknöchel und nicht tiefer

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

19.07.2013 19:05
#6 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

ich denke es ist eine Verwechslung wenn Hai e Menschen angreifen. So unheimlich traurig die Sache ist, es ist immer ein Unfall.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.143
Punkte: 83.501

25.07.2013 00:42
#7 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

Verwechslung, Annita? Menschen erlegen Bären und Elefanten, wegen des Felles oder des Elfenbeins, Wale werden gefangen, wegen des Fleisches, Haie sind vor Menschen auch nicht sicher, warum sollen hungrige Tiere vor Menschen halt machen?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

25.07.2013 19:47
#8 RE: Hai tötet 15-Jährige fünf Meter vom Strand entfernt Zitat · antworten

mmm Diestelchen, ein Mensch und auch ein Surfbrett sehen wirklich bissel von unten wie beute aus. aber mir tut es wirklich leid. denn sie hat Eltern, und ich bin ja auch Mutter.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor