Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

27.06.2013 11:56
#1 Eine Recycling-kette Zitat · antworten

......aus Nespressokapseln



die Zwischenteile sind aus dem Bastelgeschäft,
2 Kapseln zusammengeklebt und zusammengedrückt

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

27.06.2013 18:37
#2 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

na du hast ja prima Ideen!

Übrigens gibt es auch Kapseln zum Selbstbefüllen (schont die Umwelt), aber nur so am Rande...Ich hab mir nämlich gestern auch ne Nespresso- maschine bestellt.Ich bin gespannt wie sie ist, manche sagen ja der Kaffee wär nicht heiß genug. Andere wiederum sind total begeistert.

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

27.06.2013 19:04
#3 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

karinlefee, ich wünsche dir schonmal viel Freude mit deiner neuen Kaffeemaschine

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

27.06.2013 19:42
#4 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

bist du denn zufrieden mit deiner nespresso?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

27.06.2013 19:43
#5 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

Zitat von Blümchen im Beitrag #1
......aus Nespressokapseln



die Zwischenteile sind aus dem Bastelgeschäft,
2 Kapseln zusammengeklebt und zusammengedrückt


Wie bist Du auf diese Idee gekommen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

27.06.2013 20:24
#6 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

@ Wie bist Du auf diese Idee gekommen ?

Meine Freundin hat so eine Maschine und ich fand es schade, die leeren Kapseln wegzuwerfen.

@ karinlefee - ich habe keine Nespresso, aber meine Freundin ist mit ihrer Maschine zufrieden.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

27.06.2013 21:21
#7 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

Dann kommen ja noch so einige Schmuckstückchen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

28.06.2013 15:37
#8 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

Tolle Reste-Verwertung


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 18:59
#9 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

Solche Resteverwertung zeigen sie auch manchmal im Frühstücksfernsehen. Da staunt man, auf was für Ideen die Leute kommen.
Blümchen, Deine Idee ist auch prima!

gartenmaus Offline




Beiträge: 8.132
Punkte: 18

09.07.2013 22:45
#10 RE: Eine Recycling-kette Zitat · antworten

Das ist eine tolle Idee.



Liebe Grüße
Gartenmaus

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor