Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Renovieren
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.783
Punkte: 18.146

09.02.2014 19:59
#11 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

Und weiter ging es ...........

Die Waschmaschinen sollten ja in einen Schrank verschwinden aber daraus wurde nichts. Jetzt stehen sie im Bad übereinander.
Die Waschküche wurde von den alten Fliesen befreit , tapeziert , gestrichen und bekam neuen PVC Boden.
Im Schrank stehen nun Staubsauger , Besen , Eimer und sonstiger Putzkram.

Das Katzenklo wird ausgetauscht (bleib aber da) und rechts neben dem Schrank kommt noch ein Kasten hin für die Schmutzwäsche , dass dauert aber noch.









Fortsetzung folgt ..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

09.02.2014 21:56
#12 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

das sieht aber gut aus, Moni

nun ja wir kommen auch nicht zur Ruhe, uns steht für den sommer auch wieder ein Umzug ins Haus

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.783
Punkte: 18.146

10.02.2014 20:04
#13 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

Danke Tatus !

Sieh mal in Dein Fach !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

16.02.2014 13:43
#14 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

Ich muß ja sagen, Ihr beide seid schon sehr fleißig und das sieht alles sehr gut aus.
Aber ne Menge Arbeit steckt schon drin. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn dann so ein Ergebnis herauskommt.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.783
Punkte: 18.146

18.02.2014 19:57
#15 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

Dankeschön !

Es fehlen nur noch die Fußleisten , dann ist alles fertig .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.783
Punkte: 18.146

24.06.2015 19:45
#16 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

Mit Weihnachtsgeschenk

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

24.06.2015 19:47
#17 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

prima, sieht das aus!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.783
Punkte: 18.146

24.06.2015 20:15
#18 RE: Waschküche renovieren .... Zitat · antworten

Thanks.

Der "Wäschepuff" bekommt aber noch eine Tür. Diese Schublade ist doof , da muß ich die Wäsche hochheben .

Fragt sich nur wann .......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz