Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.901
Punkte: 209.822

20.06.2013 18:28
#1 Pumpdispender säubern Zitat · antworten

Hier gibt es doch viele fleißige Hausfrauen und -männer, die mir. vielleicht mal den ultimativen Tipp geben könnten:

Ich kaufe meine Bodylotion immer im erheblich günstigeren Nachfüllpack und fülle sie dann in einen Pumpspender.
Diesen möchte ich natürlich vor jedem Neubefüllen gründlich reinigen...., aber wie??????
Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

20.06.2013 19:16
#2 RE: Pumpdispender säubern Zitat · antworten

Heiße Seifenlauge , Pumpe rein, pumpen, pumpen, pumpen.....bis sauber Dann mit klarem Wasser nachspülen, äh, pumpen
Die Flasche auch mit heißer Seifenlauge so lange schütteln und spülen bis sauber

Patata Fett löst man mit Spülmittel

Aber ich versteh nicht ganz, warum. Da ist doch nur Lotion drin und kein Dreck

----------------------------------------------------

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.901
Punkte: 209.822

20.06.2013 19:27
#3 RE: Pumpdispender säubern Zitat · antworten

Naja, dass man Fett mit Spülmittel löst war mir schon geläufig, aber das ganze ist ja ziemlich dickflüssig, daher meine Zweifel.

Neeee, Dreck habe ich da auch nicht drin, aber gerade wegen des Fetts wird es ja dann auch mal schnell ranzig und deshalb möchte ich nicht gerne altes mit neuem vermischen...

Danke Dir, Püschbackenkollegin

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.976
Punkte: 28.520

21.06.2013 10:31
#4 RE: Pumpdispender säubern Zitat · antworten

Na also, geht doch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz