Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

18.06.2013 10:36
#1 Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ju...07940.bild.html

Edit Admin:Bitte die Urheberrechte beachten!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

18.06.2013 15:22
#2 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

komisch, die reden sich immer mit immoblien "die sie im osten gekauft haben damals nach der maueröffnung"raus.

entweder sind da sehr viele linke immobilienwirte am werk gewesen, oder sie benutzen es als ausrede gegenüber der öffentlichkeit, um bloss nicht selber als dummer dummer käufer dazustehen.

wenn ich mir doch eine immobilie anschaffe, die unterziehe ich doch erstmal einer gründlichen untersuchung in bezug auf bausubstanz, finanzierung, wertstellung ectr.

und da ich annehme das die stars sowieso von dieser sache keine ahnung haben,übergeben sie die sache ihrem makler, und der kauft auf deibel komm raus weil er seine provisionen kassieren will.

aber das soll einer verstehen wer will ich nicht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

18.06.2013 18:58
#3 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

..ist mir unbegreiflich ...immer wieder geht einer von den Erfolgreichen , finanziel in die Pleite ...

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

18.06.2013 20:29
#4 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

da stimmt was nicht. denke miete und Kredit sind doch 2 verschiedene Sachen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

18.06.2013 21:08
#5 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

Na hoffentlich singt der nicht wieder !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

18.06.2013 23:17
#6 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #5

Na hoffentlich singt der nicht wieder !




moni, wie kannste sowas sagen, es stimmt doch was der gesungen hat.

eine neue liebe ist wie ein neues leben lala lala lala.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.119
Punkte: 83.429

18.06.2013 23:33
#7 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

Für mich reine Dummheit, würde nie einem Makler blind vertrauen und ihm mein gesamtes Geld veruntreuen lassen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

18.06.2013 23:39
#8 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #7
Für mich reine Dummheit, würde nie einem Makler blind vertrauen und ihm mein gesamtes Geld veruntreuen lassen!



ist auch meine meinung, bei geld hört jede freundschaft auf,und es sind ja angeblich alles freunde die auf die kapitalanlagen im osten hinweisen oder empfehlen.
wenn sie dann noch sagen die hätten die Immobilie noch nie gesehen und hätten blind dem oder dem freund getraut, dann hört für mich
das verständnis für das tun der stars auf.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

19.06.2013 07:46
#9 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

Ich kennne einige die blind eine Wohnung im Osten gekauft haben, es wurde erzählt das ist deine Altersversorge, der eine wollte jetzt in Vorruhestand gehen, kann er nicht weil im das geld fehlt. Der Mieter zahlt kaum Miete jetzt muss er bis zum bitteren Ende arbeiten. Und der eine hat sich sogar einen 400 Euro gesucht um über die runden zu kommen

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.119
Punkte: 83.429

19.06.2013 12:53
#10 RE: Jetzt ist JÜRGEN MARCUS PLEITE! Zitat · antworten

Vielleicht haben wir alle Fehler gemacht und hätten Makler werden sollen, kaum Arbeit, aber goldene Nase!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor