Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

17.06.2013 09:42
#1 Und wie ist das bei euch? Zitat · antworten

Manche Menschen mögen weder Zwiebel noch Knoblauch.
Als Kind mochte ich Beides nicht. Aber seit dem ich selbst koche, ist in meiner Küche immer Zwiebel und Knoblauch vorhanden - ohne geht´s nicht.
In Gemüsegerichten und den meisten Salaten gebe ich meistens Zwiebeln und Knoblauch hinein.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.824
Punkte: 209.591

17.06.2013 09:53
#2 RE: Und wie ist das bei euch? Zitat · antworten

Ich liebe Zwiebeln über alles! Kaum ein Essen, wo nicht reichlich drin sind.
Knoblauch mag ich eigentlich auch sehr gerne, aber diesen pelzige Geschmack hinterher im Mund finde ich sehr unangenehm
und noch viel schlimmer: ich kann nach dem essen von Knoblauch die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich das Gefühl habe zu verdursten
und trinken, trinken, trinken muss

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

23.06.2013 21:37
#3 RE: Und wie ist das bei euch? Zitat · antworten

Ich liebe Knobi und Zwiebeln müßen sein !

Leider neigen sie zu blähen .................egal .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

23.06.2013 22:29
#4 RE: Und wie ist das bei euch? Zitat · antworten

Zwiebeln finde ich gesund, sie schmecken und wir sparen damit nicht.
Knoblauch mag ich auch gern im Essen haben, mag es aber nicht, wenn mein Gegenüber, wo auch immer, diesen Geruch in der Atemluft hat.
Da Distelinchen Knoblauch zwar auch mag, aber nicht vertragen kann, verzichten wir beim Kochen völlig auf dieses Gewächs / Gewürz!
Selbst Fleischwurst kommt bei uns nur ohne Knobi auf den Tisch.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz