Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

14.06.2013 12:23
#1 "WETTEN, DASS?" AUS MALLORCA: Pleiten, Pfiffe und Pannen Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/tv-kritik/-wette...4,23189312.html
Wie hat euch die Sendung gefallen ?

Edit Admin:Bitte die Urheberrechte beachten!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

19.06.2013 07:21
#2 RE: "WETTEN, DASS?" AUS MALLORCA: Pleiten, Pfiffe und Pannen Zitat · antworten

Wetten dass guck ich schon lange nicht mehr

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2013 21:07
#3 RE: "WETTEN, DASS?" AUS MALLORCA: Pleiten, Pfiffe und Pannen Zitat · antworten

Ich guck das auch schon seit einigen jahren nicht mehr.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

19.06.2013 21:09
#4 RE: "WETTEN, DASS?" AUS MALLORCA: Pleiten, Pfiffe und Pannen Zitat · antworten

Gibt's die noch ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

19.06.2013 22:38
#5 RE: "WETTEN, DASS?" AUS MALLORCA: Pleiten, Pfiffe und Pannen Zitat · antworten

Irgendwann ist jede Sendung mal ausgelutscht und die Zuschauer haben die Nase voll.

Hätte nicht geglaubt das Lanz die Sendung mal übernimmt, hätte ihm mehr Spürsinn zugetraut die ihm gesagt hätte, das es für ihn nach über 20 Jahren Gottschalk-Wetten das schwer würde.na ja, ich nehme an das er den vertrag,"der ihm Millionen bescherte"einhält und dann nicht mehr verlängert.

Man muss immer voraussetzen das er die Sendung nicht macht sondern nur moderiert, alles andere wird vorgegeben, und da können solche Klöpse schon mal passieren besonders wenn man improvisieren muss.

Ich schaue mir 4 mal in der WEoche die Talkshow von ihm an und das reicht mir, "Wetten das" habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.06.2013 11:13
#6 RE: "WETTEN, DASS?" AUS MALLORCA: Pleiten, Pfiffe und Pannen Zitat · antworten

ich fand sie nur peinlich. habe sie mir mal teilweise angesehen, war einmalig und nie wieder. lanz und Cindy das passt überhaupt nicht, auch ist aus der Sendung irgendwie die Luft raus. aber ich hab auch früher sie mir selten angesehen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor