Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

12.05.2013 10:12
#1 Die 10 wichtigsten Änderung, wenn Gott eine Frau wäre ... Zitat · antworten

Die 10 wichtigsten Änderung, wenn Gott eine Frau wäre ...

Der "Kölner Dom" hiesse "Kölner Domina".

Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiss.

Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.

Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, ausserdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.

Das fünfte Gebot:"Du sollst nicht schnarchen!".

Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.

Aus dem langweiligen "Grüss Gott!" würde "Du, und grüss auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht!"

Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

Jesus wäre ans Kreuz genäht worden

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2013 19:11
#2 RE: Die 10 wichtigsten Änderung, wenn Gott eine Frau wäre ... Zitat · antworten

Das wäre gar nicht so verkehrt...

Julie Offline



Beiträge: 36

21.05.2013 12:55
#3 RE: Die 10 wichtigsten Änderung, wenn Gott eine Frau wäre ... Zitat · antworten

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Fragen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz