Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

30.01.2007 22:41
#41 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

ach olaf,

du bist ein guter lehrer.
danke
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 17:20
#42 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

Mein Internet spinnt seid einer Woche, die Seiten bauen sich zu langsam auf oder er stürzt ab, und heute ging garnichts mehr.
Also habe ich bei Arcor angerufen, ob evtl. eine Störung vorliegt. Leider nicht
Nun ja nach langem hin und her und echt freundlicher hilfe haben wir dann festgestellt das meine Netzwerkkarte deaktiviert war. Ich habe sie aktiviert und nun geht das Internet wieder.
So man fummelt ja nicht in der Hardware rum....Also möchte ich nun wissen ob vielleicht einer von euch weiss warum sich die Karte deaktiviert hat, denn das konnte die Dame mir leider nicht erklären, warum das passiert ist.
Weißt das vielleicht einer von euch?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

13.09.2007 18:58
#43 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

asteri Offline




Beiträge: 2.745

22.09.2007 19:44
#44 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

Ich kann schon seit längerer Zeit keine PDF-Dateien mehr lesen,öffnen oder herunterladen.Der Adobe lässt sich nicht von den Programmen entfernen,um ihn dann neu installieren zu können.
Was kann ich da machen?
In den letzten Tagen blockiert der PC ganz oft,nichts geht mehr,oder der Monitor wird schwarz.
Was macht man da,formatieren?
Danke,wenn ihr Rat wisst!

------------
CARPE DIEM

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

22.09.2007 22:23
#45 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

Wenn Du nur PDF-Dateien lesen willst,dann kann ich Dir den Foxireader empfehlen.Startet schnell und läd nicht so viele Module (Speicherplatzbelegung),wie der von Adobe.

Hast Du vielleicht einen Virus auf Deinem PC? Schon mal Deine Festplatte vom Virenscanner gescannt?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

08.10.2007 23:11
#46 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

ich hab da ein problem:

normalerweise kann ich auf meinem pc auch DVDs anschauen,
ich habe eine DVD gekauft und sie lief auch wunderbar, sowohl im pc als auch in meiner musikanlage,( musik-DVD)
und nun nach einiger zeit läßt sie sich weder im pc noch in meiner anlage abspielen.
mein sohn hat sie bei sich laufen lassen - ohne probleme.
auch eine neuinstallation des windows media players half nicht.
nun steh ich da und weiß nicht wieso nichts mehr geht

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

09.10.2007 20:58
#47 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

Ich weiß da im Moment keinen Rat.
Was passiert denn beim PC,wenn er sie abspielen soll und wie zeigt sich das an der Anlage?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

09.10.2007 22:48
#48 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

Die DVD kann nicht wiedergegeben werden. Schlüsselaustausch für DVD-Kopierschutz fehlgeschlagen,
diese meldung zeigt mein pc.
die musikanlage nimmt sie garnicht an.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.784
Punkte: 1.615

13.10.2007 21:58
#49 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

Und die DVD ist im Geschäft gekauft worden?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

17.10.2007 00:10
#50 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

richtig , olaf, es ist ein original aus dem fachhandel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz