Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

28.01.2007 12:01
#21 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten


Es passen in Deinem PC bestimmt noch mehr als 2 Motherboards,der Techniker meint aber bestimmt,zu Deinen jetzigen Komponenten gibt es wohl nur noch 2 Motherboards.
Nur ehrlich gesagt,300 Euro würde ich nicht in einen "alten" PC stecken,um ihn aufrüsten.Da würde ich mir lieber für ein paar Euro mehr einen Neuen Kaufen,der auf den neusten Stand ist.Bei Deinem Aufrüsten für 300 Euro ist bestimmt keine neue Festplatte und neues DVD-Laufwerk dabei?

Schreibe Mal die Fehlermeldung genau hier auf!


hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 12:31
#22 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

BLUTU - netzteil prüfen - manchmal sind die fehler so nah.........
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

28.01.2007 12:32
#23 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten
würd ich gern, aber wie mach ich es das die bootseite stehen bleibt , damit ich den text abschreiben kann, ich les zwar ziemlich schnell, aber so schnell kann ich nicht mitschreiben
?????????????????????
er meinte auch nur noch zwei passende MB
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 12:38
#24 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

setz dich mit der kamara davor uns schieß ein bild das schickst du dann an olaf

gibt es irgendwo eine narrenkappe für mich
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

28.01.2007 12:47
#25 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten



Bitte schön!!!

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

28.01.2007 13:04
#26 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

bin b.....,
wo sitzt das netzteil und wie prüft man das?
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

28.01.2007 13:15
#27 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten
Du selber kannst da so gar nichts prüfen.Es kann nur unter Vollast überprüft werden,ob alle Spannungen dann noch stabil sind.Wobei,wenn Du bei Deinen PC seit dem Kauf nichts neues mehr eingebaut (aufgerüstet) hast,das Netzteil selten der Fehler dann sein kann.Hast Du aber z.B. eine Neue Grafikkarte eingebaut,dann kann es schon am Netzteil liegen,weil der Stromverbrauch durch die neue Komponente an der Grenze der Leistung vom Netzteil geht und so für die CPU ,die sehr empfindlich auf Stromschwankungen reagiert,zu wenig Strom übrig bleibt.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

28.01.2007 14:19
#28 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

nee, von ein-und umbauten lass ich die finger, bin froh wenn alles so läuft wie es soll.
war das ernst gemeint , das ich die seite beim booten fotografieren könnte?
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

28.01.2007 14:37
#29 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten

mein MB ist ein ASRock K7S8X
____________________________
man sieht nur mit dem herzen gut

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

28.01.2007 16:02
#30 RE: PC Probleme............... Zitat · antworten
Du kannst aber mal versuchen,den PC durch drücken der "Pause" Taste im Bootvorgang,wenn die Meldung erscheint,zu stoppen und dann die Fehlermeldung in Ruhe ablesen.

Dein MB (Sockel A,AMD CPU)hat eigentlich eine durchaus gute Kritik.Beim neusten Bios Update CPU's bis 3000+.

Nochmal ein paar Fragen:

Ist der PC so geblieben,wie er gekauft worden ist?Also keine Aufrüstung oder eine neue Windowsversion installiert worden?Benutzt noch jemand Deinen PC,außer Du selbst?Wenn ja,ist was im Bios verändert worden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz