Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

08.05.2013 09:40
#1 Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Ist das nicht unglaublich?

Zitat:
Mitten in einem belebten Wohnviertel wurden sie gefangen gehalten - und niemand will etwas bemerkt haben: Vor zehn Jahren wurden im US-Bundesstaat Ohio drei Frauen entführt, jetzt hat man sie aus dem Haus eines Mannes befreit. Als erster gelang Amanda Berry die Flucht - mit ihrer kleinen Tochter

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/us...o-a-898476.html

Julie Offline



Beiträge: 36

08.05.2013 14:28
#2 RE: Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Das ist richtig krass. Für mich wars besonders merkwürdig, da ich in der selben Nacht geträumt hatte entführt worden zu sein aber per Handy Gott sei Dank noch einen Kumpel von der Polizei verständigen konnte. Dann wachte ich total fertig auf, schaltete Ntv ein und die brachten den Bericht.


Möchte mir jedenfalls nicht vorstellen, wie übel das sein muss so lange gefangen gehalten zu werden.

Liebe Grüße von Julie
---------------------------------
Musik an, Welt aus

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

08.05.2013 20:19
#3 RE: Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Zehn Jahre , dass ist so unvorstellbar.........

Aber die Polizei soll und hat dort ja mächtig gepennt . Das wird bestimmt noch Folgen haben .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2013 20:22
#4 RE: Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Das ist wirklich unvorstellbar ... besonders das Leid der 3 Frauen!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

09.05.2013 16:49
#5 RE: Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Grausam für die Frauen , was sie in den 10 Jahren gelitten haben ,
aber auch unvorstellbar , wie sowas zu verheimlichen ist
haben die den nicht zwischedurch mal geschrien um Hilfe ?
es ist kaum nach vollziehbar

Sternchen Offline




Beiträge: 96

10.05.2013 12:33
#6 RE: Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Aber da sieht man doch, dass die Natascha Kampusch kein Einzelfall war/ ist.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2013 20:40
#7 RE: Befreite Frauen in Ohio! Zitat · antworten

Die Polizei in Amerika scheint genauso zu schlampen wie die unsrige

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor