Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

07.05.2013 09:17
#1 Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Wenn ihr an die Vergangenheit denkt, was würdet ihr euch zurück wünschen?.
Kennt ihr das, ihr denkt an eine Zeit zurück und euch kommen Sachen in den Kopf, die es heute nicht mehr gibt.
Was würdet ihr euch so alles zurück wünschen?

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

07.05.2013 16:55
#2 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Schwierige Frage! Sicher war es anders gemeint, ich würde mir keine Ereignisse zurück wünschen. Aber ich würde gerne liebe Verstorbene noch einmal in den Arm nehmen. Auch wenn ich einen Wunsch bei einer Fee frei hätte, würde ich mir dass wünschen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2013 19:04
#3 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Ich würde mir auf alle Fälle meine geliebte Oma zurück wünschen... und auch den Sommer, wie er früher einmal war!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

09.05.2013 07:49
#4 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

das würde ich mir auch wünschen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

09.05.2013 16:50
#5 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

..ich wünschte mir ..mein Vater käme wieder ....

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

09.05.2013 17:50
#6 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Zitat von Schmitti im Beitrag #5
..ich wünschte mir ..mein Vater und mein Bruder kämen wieder ....

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

09.05.2013 17:51
#7 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

es gibt so innige Wünsche , die man gerne erfüllen würde ...

Sternchen Offline




Beiträge: 96

23.05.2013 14:05
#8 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Also, ich wünsche mir die Prielblumen zurück!!!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

23.05.2013 16:12
#9 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

doch ich möchte meine jungs mal wieder klein haben. die waren niedlich die zwei. aber sonst nichts mehr. ich müsste sonst alle fehler noch mal machen.
mädels so sehr wie ich machen menschen vermisse. sie noch mal hergeben zu müssen würde mir zu schwer fallen. aber ich versteh euch vollkommen.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

23.05.2013 19:48
#10 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Ich wünschte mir die DM zurück !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz