Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Erika Offline



Beiträge: 4

24.05.2013 15:36
#11 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Ich wünschte mir die Autofreien Sonntage. Davon gab es nur mal versuchsweise ein zweimal, aber das war wirklich schön keine Angst haben zu müssen dass Hunde oder Katzen überfahren werden.

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

25.05.2013 19:07
#12 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Ich wünsche mir die Gesundheit zurück

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

25.05.2013 20:30
#13 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Dass wünsche ich mir auch Tweety!!!!!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2013 21:38
#14 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Ja, meine Gesundheit wünsche ich mir natürlich auch zurück.

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

26.05.2013 16:14
#15 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Ja gelle, das mit der Gesundheit kann auch nur von den aLTEN KOMMEN - fAZIT: WIR SIND ALT

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2013 16:55
#16 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Sorry, scheine wirklich alles anders zu machen, aber wenn ich in die Zeit zurück könnte, würde ich mir wünschen, an der Seite von Alexander dem Großen kämpfen zu können.

Aber zu der Frage, Ich wünschte mir, wir hätten heute solch einen Mann wie Alexander in der Regierung, auch wenn er heute dann auf andere Art kämpfen würde.

Rose62 Offline




Beiträge: 7.554
Punkte: 11.707

25.06.2013 13:17
#17 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

hallöchen......

ich würde mir auch die Gesundheit zurück wünschen..

aber auch meinen Mann.



.

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

20.07.2013 23:58
#18 RE: Was wünscht ihr euch aus der Vergangenheit zurück Zitat · antworten

Wenn man einen einzigen Wunsch hätte, das könnte ich nicht beantworten.


Gesundheit klar
aber sonst würde ich mir die Zeit zurückwünschen, die Zeit der ersten Jahre meiner Ehe.
Wir haben da echt und leider, soviel vergessen. Wie was, wo und eigentlich mal war ?

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz