Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

04.05.2013 16:01
#1 Mein heutiger Messebesuch – ein voller Erfolg Zitat · antworten

Meine Digi hatte die letzten Tage im Urlaub nicht mehr zufrieden stellende Fotos angezeigt.
Daraufhin habe ich sie in dem Markt, in dem ich sie gekauft hatte, vorgestellt mit der Frage, woran es liegen kann ?
Die Antwort kam mir zu spontan: „wegwerfen – da ist die Elektronik fertig.“
Sofort auf ein Sonderangebot eingehen, war mir zu suspekt und das war richtig!!!
An diesem Wochenende findet bei uns eine Elektrofachmesse statt:
Die Reklame versprach:
„Mit dieser deutschlandweit einzigartigen Messe wollen wir sowohl dem Fachbesucher wie auch dem Endverbraucher zeigen, was im Jahre 2013 auf dem Elektro-Sektor machbar ist und dabei die neuesten Techniken und Geräte vorstellen“.
Na dachte ich - der Technikfeak - da biste doch richtig. Da kannste dich zu neuen einfach zu bedienenden Kameras beraten lassen.
Nachdem ich schon fast bei einer Lumix zuschlagen wollte und meine mitgebrachte – angeblich irreparable – Digi aus der Tasche holte, weil ich wissen wollte, ob die Speicherkarte in die neue Kamera passt, schaut mich der nette Kundenberater verwundert an und fragt, warum ich denn die Kamera nicht mehr benutzen will.
„Fachmännisch“ – kicher - erklärte ich ihm, dass die Elektronik „fertig“ sei.
Er nahm die Kamera und ruck zuck, hatte er mir die Einstellungen wieder in Ordnung gebracht und erklärt, daß ich eine sehr gute Kamera habe, die vollkommen in Ordnung sei.
Dem Verkäufer gebührt mein Dank – alles klappt wieder prima – ich hab’s gleich ausprobiert.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2013 20:59
#2 RE: Mein heutiger Messebesuch – ein voller Erfolg Zitat · antworten

So soll es sein ... ein Fachmann mit wirklicher Hilfestellung!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

07.05.2013 21:47
#3 RE: Mein heutiger Messebesuch – ein voller Erfolg Zitat · antworten

klingt aber gut.gehabt. schön.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz