Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2013 19:00
#1 Ohne Worte Zitat · antworten
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.119
Punkte: 83.429

20.04.2013 21:38
#2 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Einfach unvorstellbar, was sich solche "Herren" doch leisten! Ich sage dazu nur "pfui"!!! Ich könnte !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2013 21:55
#3 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Und das wollen Sportler sein...
Da sind sie schon überbezahlt und begehen dann auch noch Steuerhinterziehung!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

20.04.2013 22:04
#4 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Für mich ist das die schönste Nachricht die ich seit langem gehört habe.
Wäre die SPD nicht so hart gewesen im Bundesrat, wäre das Schweizer Steuerabkommen, das die CDU/CSU FDP im Bundestag beschlossen hatten wäre dieser Steuerfall in den Wirren der Steuerabkommenserklärungen mit der Schweiz nie aufgedeckt worden.

das es ausgerechnet den angeblichen Sauber und sozial angachierten präsidenten des FC Bayern getroffen hat ist umso schwerer zu bewerten.
Angeblich über mehrere Hundert Millionen seines Vermögen lagern in der Schweiz am deutschen Fiskus vorbeigeschummelt.

Das werde ich aufmerksam verfolgen und die Reaktionen des angeblichen Saubermann der Nation genau verfolgen.

Das wird genauso ein Skandal wie damals die Straußaffäre mit dem Spiegel.

Und fast wäre es mit den CSU Spitzen Seehofer und Söder gelungen.

Ich frage mich nur wie man als Wurstfabrikant hundere von Millionen Euro als privatvermögen in der Schweiz ansammeln kann am deutschen Fiskus vorbei.


Hoffentlich landen alle im Knast.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2013 22:10
#5 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Capitano, ich muß Dir voll und ganz zustimmen! Eigentlich ist es eine Freude!!!
Ob das dem Image des FC Bayern hoffentlich auch ein wenig schadet?

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

20.04.2013 22:18
#6 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #5
Capitano, ich muß Dir voll und ganz zustimmen! Eigentlich ist es eine Freude!!!
Ob das dem Image des FC Bayern hoffentlich auch ein wenig schadet?



Betty, das ist der Untergang einer Lichtgestalt des Deutschen Sport, sollte sich das bewahrheiten.
Allerdings kann ich mir die Summen eines unvorstellbaren Vermögen von Hunderte von Millionen Euro nicht erklären.
Wenn da mal nicht Gelder vom FC Bayern dabei sind.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2013 22:28
#7 RE: Ohne Worte Zitat · antworten


Zitat von: 

Wenn da mal nicht Gelder vom FC Bayern dabei sind.



Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... aber es ist eine Überlegung wert!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

20.04.2013 22:47
#8 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #7

Zitat von: 

Wenn da mal nicht Gelder vom FC Bayern dabei sind.



Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... aber es ist eine Überlegung wert!


Mit hunderte von Millionen wird in Konzerne jonguliert aber nicht mit einer Wurstfabrik.
Da steckt mehr hinter wenn es mit der Schilderungen von Unsummen von vermögen. stimmt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

21.04.2013 16:53
#9 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

den soll die wucht des gesetzes treffen. selbstanzeige so entgeht man bestrafung. ich bin nicht dafür das er sich selbst anzeigen kann. er ist der größte selbstdarsteller den ich bis jetzt kenne.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

22.04.2013 21:03
#10 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

ausgerechnet der Hönneß der Herr Saubermann,,,,,
hoffentlich bekommt er eine Strafe , wenn ich das schon hörev , er hat erst nachdem bekannt wurde ,
das es nicht in Kraft tritt , das die Sünder , ohne bekannt zu werden nachzahlen können ,
aber ehrlich , mich freut es , das es FC München trifft ,
aber ich denke , das sind noch viel mehr Leichen verborgen , in der Bundesliga , bez. im dick bezahlten Sport

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor