Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

22.04.2013 22:04
#11 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Schmitti, es betrifft den FC Bayern nur indirekt, da keine Gelder vom FC Bayern in die Schweiz transferiert wurden.

Als Präsident wird er wohl,"wenn die Ermittlungen soweit abgeschlossen sind" zurücktreten, dann ist er als präsident eines Fussballnobelclub von Europa nicht mehr tragbar.

Garantiere, wenn der FC Bayern in der Championsleague im Halbfinale scheitert kommt es zu einer indirekten Schuldzuweisung bezüglich des Steuerfall und dann wird er seinen Hut nehmen.

In seiner Haut wollte ich jetzt nicht stecken, gesellschaftlich und menschlich ist er sowieso unten durch, was nützzen ihm da noch seine Millionen.

Bestes Beispiel der Vater von Steffi Graf, von ihm hört man und sieht man nichts mehr.

Ich hatte ihm mehr Clevernis zugestanden, er musste schon im dezember erkennen, das das Steuerabkommensgesetz mit der Schweitz nicht zustanden kommen würde, da vorauszusehen war, das es den Bundesrat nicht passieren würde.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

23.04.2013 18:58
#12 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Hoeneß ist angeblich schon im März mal verhaftet und gegen eine kaution von 5 Millionen Euro wieder auf freiem Fuß gesetzt worden sein.

"Bayern-Präsdident Uli Hoeneß soll wegen seiner Steuer-Affäre kurzzeitig festgenommen worden sein. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung. Der Haftbefehl sei gegen eine hohe Kaution außer Vollzug gesetzt worden.

München - Im Zuge seiner Steueraffäre ist Uli Hoeneß laut der „Süddeutschen Zeitung“ (Mittwoch-Ausgabe) im März vorläufig festgenommen worden. Gegen den Präsidenten des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München lag nach „SZ“-Informationen ein Haftbefehl vor, der außer Vollzug gesetzt wurde. Dies wurde inzwischen aus Justizkreisen bestätigt. Hoeneß' Anwalt war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen, auch vom FC Bayern gab es keinen Kommentar.
Anzeige


Laut „SZ“ wurde der Haftbefehl gegen die Zahlung einer Kaution in Höhe von fünf Millionen ausgesetzt. Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt gegen den 61 Jahre alten Sportfunktionär und Unternehmer wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.

Hoeneß hatte bestätigt, im Januar 2013 über seinen Steuerberater beim Finanzamt eine Selbstanzeige im Zusammenhang mit einem Konto in der Schweiz eingereicht zu haben

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2013 19:06
#13 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Das habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen... Man könnte kotzen.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

23.04.2013 19:20
#14 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #13
Das habe ich auch gerade in den Nachrichten gesehen... Man könnte kotzen.


Was glaubst Du was da noch alles rauskommt.
Jetzt ist Adidas mit seinem verstorbenen hauptaktionär mit drin verwickelt.
Angeblich hat er von Adidas 10 Millionen frei zur Verfügung zur Spekulation an der Börse erhalten im jahr 2005.
habe direkt gewußt, das so eine Wurstfabrik solche Unsummen nie abwerfen kann.

Na ja, habe mir gerade ein Googl Konto eingerichtet, das mir direkt die neuesten erkenntnisse im Steuerfall Höneß per Email mitteilt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.481
Punkte: 2.728

23.04.2013 20:08
#15 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Schmitti, es betrifft den FC Bayern nur indirekt,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Capitano ,,,das weiß....trotzdem , Herr Saubermann hat sich selbst Knüppel zwischen die Beine geworfen
ich mochte den noch nie , so richtig unsympatisch find ich ihn .

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

23.04.2013 20:21
#16 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Zitat von Schmitti im Beitrag #15
Schmitti, es betrifft den FC Bayern nur indirekt,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Capitano ,,,das weiß....trotzdem , Herr Saubermann hat sich selbst Knüppel zwischen die Beine geworfen
ich mochte den noch nie , so richtig unsympatisch find ich ihn .




Schmitti, wem sagst Du das, ich konnte ihn auch nicht ausstehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

25.04.2013 19:25
#17 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Neueste von Ulli Höeneß.

Bitte durchblättern. https://www.facebook.com/pages/-Anti-FC-...118901841536608


-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.481
Punkte: 2.728

25.04.2013 19:55
#18 RE: Ohne Worte Zitat · antworten



hahaha.....hier im Radio kam , die Allianz Arena hat einen neuen Namen ,,,Alcatraz Arena

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.481
Punkte: 2.728

25.04.2013 19:58
#19 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 20:30
#20 RE: Ohne Worte Zitat · antworten

Nicht schlecht...

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor