Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.328
Punkte: 1.721

11.04.2013 19:57
#11 RE: Bußgeldkatalog für Fahrradfahrer Zitat · antworten

also ich bin auch sehr dafür, schließlich sind das auch Verkehrsteilnehmer. Oder Verkehrsrowdies??? Muß mal überlegen

Überlegt: Ich find es richtig, dass die auch saftige Strafen bekommen sollen bei Nichteinhaltung der Verkehrsregeln.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

11.04.2013 20:06
#12 RE: Bußgeldkatalog für Fahrradfahrer Zitat · antworten

Wahrscheinlich heißen die jetzt "Am Vekehr Teilnehmende" oder so ähnlich...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.328
Punkte: 1.721

11.04.2013 20:08
#13 RE: Bußgeldkatalog für Fahrradfahrer Zitat · antworten

Ach Schnüffelchen.

Mir ist das ehrlich gesagt scheißegal wie die betitelt werden. Die sollten sich mal an die Vorschriften halten, mehr will ich gar nicht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

11.04.2013 20:27
#14 RE: Bußgeldkatalog für Fahrradfahrer Zitat · antworten

so krass wollte ich das jetzt nicht ausdrücken... aber wo Du Recht hast, hast Du Recht!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor