Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

23.03.2013 19:57
#1 Reinhard Lakomy Zitat · antworten

es kam erst diese woche in der zeitung das er an krebs erkrankt ist. nun stand bei google das er gestorben ist. schade wieder ein großer künstler der geht.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 19:59
#2 RE: Reinhard Lakomy Zitat · antworten

Ich habe es vorhin in den Nachrichten gehört und war erschrocken, wie schnell der Tod nach der Diagnose für ihn kam.
Lungenkrebs im Endstadium ... da bleibt wohl nicht mehr viel Zeit!

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

23.03.2013 20:52
#3 RE: Reinhard Lakomy Zitat · antworten

ich hoffe er hat nicht so lange leiden müssen. es klingt furchtbar wenn die lunge nicht richtig arbeitet. unser opa ist an lungenkrebs gestorben.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

11.04.2013 19:47
#4 RE: Reinhard Lakomy Zitat · antworten

Ich habe diesen Namen noch nie zuvor gehört. Habe gerade mal nachgelesen, wer das überhaupt war.
Beachtenswert finde ich, dass er vor seinem Tod noch die Nachfolge für seine Tournee geplant hat, damit nach seinem Tod nachher alles reibungslos weiter laufen kann. Manche Menschen haben wirklich Größe!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 21:22
#5 RE: Reinhard Lakomy Zitat · antworten

Und mit seinem "Traumzauberbaum" sind die meisten DDR-Kinder seit 1980 aufgewachsen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Traumzauberbaum

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

13.04.2013 17:29
#6 RE: Reinhard Lakomy Zitat · antworten

Habe ich gelesen.
Hier mussten die Kinder leider ganz mit ohne Traumzauberbäume aufwachsen

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2013 18:59
#7 RE: Reinhard Lakomy Zitat · antworten

Naja, aber einige der nach der Wende geborenen Kinderchen haben ihn bestimmt erlebt.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz