Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.135
Punkte: 12.010

21.03.2013 19:34
#1 Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Hallo Stübler,

Leider mussten wir aus Gesundheitsgründen "Immunschwäche mit der damit verbundenen Tierhaarallergie bei meiner Frau" unsere Lieblinge
Carlo und Flöckchen in eine liebe Familie abgeben.
Dies war nach einem Anfall mit Luftnot mit der angehenden Untersuchung durch den Notarzt und Einlieferung ins KRankenhaus nötig geworden.

Da sich der Vorfall vorige Woche zugetragen hat wurden die Beiden am Sonntag von einer lieben Familie aus einer Nachbarstadt abgeholt.Meine Frau konnte nach eingehenden Untersuchungen am Dienstag das Krankenhaus verlassen.

Wir könnten die Beiden soviel besuchen wie wir wollten aber aus geschilderten Gründen werden wir dies nicht tun.

Wir wissen von unser Tochter das sie gut aufgehoben sind und noch einen Spielfreund,"einen York-terrier"bekommen haben.

Wollte Euch das berichten, weil bestimmt eines Tages Fragen aufgekommen wären warum ich nicht von unseren beiden Lieblinge nicht mehr berichten würde.

Es hatte sich das angedeutet ohne das wir davon gewußt haben und deshalb auf Anzeichen nicht weiter reagiert haben.

Alles in allem nochmal Glück gehabt wie mir der Arzt im Krankenhaus berichtete.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.767
Punkte: 18.084

21.03.2013 19:47
#2 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Gesundheit geht natürlich immer vor !

Und solange die beiden ein schönes zu Hause bekamen .......ist doch jeden geholfen.

Liebe Wünsche an Deine Frau !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

21.03.2013 19:54
#3 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Oh Capitano, da seid ihr sicher sehr traurig! Hauptsache ist, dass es Deiner Frau wieder gut geht!!
Eure Katzen sind in guten Händen,dass ist bestimmt für Euch ein Trost.
Schade!!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2013 20:15
#4 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Die Gesundheit Deiner Frau geht natürlich vor ... und wenn man weiß, dass die Tiere gut untergebracht sind, kann man auch recht gut damit umgehen. Natürlich werdet Ihr jetzt noch traurig sein...
Die besten Wünsche für Deine Frau!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.609
Punkte: 3.133

22.03.2013 07:42
#5 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

das ist Schade , das ihr eure Lieblinge abgeben mußtet , aber die Gesundheit geht vor
Schoni hatte mal einen Chinchila , den Otto , als sie noch Zuhause war
auch den mußte sie abgeben , weil ich mit den gleichen Beschwerden wie deine Frau darauf reagierte
auch Notarzt usw. tat mir zwar Leid , aber es ging nicht

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2013 09:10
#6 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Wurde ja schon alles gesagt, ich denke mal ihr habt alles richtig gemacht.

Noch eine Frage,
Ihr hattet doch vorher eine Katze, hat sich das nicht bemerkbar gemacht?
Oder ist das abhängig von der Katzenart?

Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.053
Punkte: 201.096

22.03.2013 09:45
#7 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Ach, mensch, Capi, immer was neues

Aber manchmal muss man sich den Gegebenheiten geschlagen geben und man muss tun, was man tun muss.
Den Katzen wird es sicher gut gehen und deiner Frau und Dir sicher auch!

Danke für deine Info

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.135
Punkte: 12.010

22.03.2013 10:19
#8 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Zitat von Luftikuss im Beitrag #6
Wurde ja schon alles gesagt, ich denke mal ihr habt alles richtig gemacht.

Noch eine Frage,
Ihr hattet doch vorher eine Katze, hat sich das nicht bemerkbar gemacht?
Oder ist das abhängig von der Katzenart?

Ich wünsche deiner Frau gute Besserung.


Ja Lufti hatten wir, aber die Allergie hängt mit der Schilddrüsenerkrankung meiner Frau zusammen, und dadurch ist die Allergie entstanden. Wir wußten es ja nicht das neuerdings eine Allergie entstanden ist.

Dadurch ist ja auch die lebensbedrohliche Situation entstanden weil wir ahnunglos waren.
das haben wir ja alles im nachhinein erfahren, sonst hätten wir die Kätzchen nie angenommen damals.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

22.03.2013 12:30
#9 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

oh nein... alles Gute für euch!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.014
Punkte: 3.125

22.03.2013 16:14
#10 RE: Carlo und Flöckchen in einer neuen Familie Zitat · antworten

Das tut mir leid für Euch. Ihr wart ja so glücklich mit den beiden.



Hauptsache, Frau Capi gehts wieder besser und die zwei Pelzigen haben ein schönes, neues Zuhause!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3
«« Katzenfutter
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz