DIE Story heute in den italienischen Zeitungen, aber er wird sich schon wieder da rausmogeln. Geld genug hat er ja.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Was ich mich allerdings frage ist, wie blöd muss ein Volk eigentlich sein solch einen Typen auch noch so viele Stimmen bei einer Wahl zu geben? Hier fliegen die Politiker nacheinander raus, weil sie hier und da schummeln, über Rot fahren, ein Bier zu viel trinken oder mal ein zu lockeres Mundwerk haben, aber in Italien will das Volk anscheinend von Mafiosis regiert werden.
Zitat von Lausi67 im Beitrag #5Was ich mich allerdings frage ist, wie blöd muss ein Volk eigentlich sein solch einen Typen auch noch so viele Stimmen bei einer Wahl zu geben? Hier fliegen die Politiker nacheinander raus, weil sie hier und da schummeln, über Rot fahren, ein Bier zu viel trinken oder mal ein zu lockeres Mundwerk haben, aber in Italien will das Volk anscheinend von Mafiosis regiert werden.
Ganz einfach zu erklären,"Andere Länder, andere Sitten und eine andere Mentalität der Menschen dort.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.