Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

07.03.2013 18:19
#1 Silvio Berlusconi soll ins Gefängnis Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

07.03.2013 20:57
#2 RE: Silvio Berlusconi soll ins Gefängnis Zitat · antworten

DIE Story heute in den italienischen Zeitungen, aber er wird sich schon wieder da rausmogeln. Geld genug hat er ja.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

07.03.2013 21:20
#3 RE: Silvio Berlusconi soll ins Gefängnis Zitat · antworten

Ist nur ein Urteil was im Raum steht.
Er hat Einspruch erhoben, so kommt die Verhandlung vor ein höheres Gericht wo er wieder Einfluss ausüben kann.

Meine Meinung, er wird nie ein Gefängnis betreten außer als Ministerpräasident auf Besichtigungstour.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2013 21:25
#4 RE: Silvio Berlusconi soll ins Gefängnis Zitat · antworten

da geb ich dir Recht capitano. Irgendwie schummelt er sich wieder raus....

Lausi67 Offline




Beiträge: 73

10.03.2013 01:48
#5 RE: Silvio Berlusconi soll ins Gefängnis Zitat · antworten

Was ich mich allerdings frage ist, wie blöd muss ein Volk eigentlich sein solch einen Typen auch noch so viele Stimmen bei einer Wahl zu geben?
Hier fliegen die Politiker nacheinander raus, weil sie hier und da schummeln, über Rot fahren, ein Bier zu viel trinken oder mal ein zu lockeres Mundwerk haben, aber in Italien will das Volk anscheinend von Mafiosis regiert werden.

--------------------------------------------------------------------

Wenn man sich im Alltag umsieht sieht man immer wieder den Beweis, dass das Nichtvorhandensein eines Gehirnes nicht zwangsläufig zum Tode führen muss.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

10.03.2013 11:44
#6 RE: Silvio Berlusconi soll ins Gefängnis Zitat · antworten

Zitat von Lausi67 im Beitrag #5
Was ich mich allerdings frage ist, wie blöd muss ein Volk eigentlich sein solch einen Typen auch noch so viele Stimmen bei einer Wahl zu geben?
Hier fliegen die Politiker nacheinander raus, weil sie hier und da schummeln, über Rot fahren, ein Bier zu viel trinken oder mal ein zu lockeres Mundwerk haben, aber in Italien will das Volk anscheinend von Mafiosis regiert werden.


Ganz einfach zu erklären,"Andere Länder, andere Sitten und eine andere Mentalität der Menschen dort.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor