Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

28.02.2013 09:02
#1 Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

...der Krebs ist nach 10 Jahren zurück , hoffentlich schafft sie es wieder , ihn zu besiegen
ich drücke ihr ganz fest die Daumen ,
sie ist eine tolle Frau , mit einer super Stimme

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2013 11:06
#2 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

Eine tolle Frau ist sie wirklich. hat damals so vielen Mut gemacht und war für viele sicherlich auch ein Vorbild.
Nach so vielen Jahren hofft man ja eigentlich, dass es überstanden ist. Hoffentlich schafft sie es erneut, den Krebs die Stirn zu bieten.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

28.02.2013 21:06
#3 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

Hab ich auch im Radio gehört, ich war erschrocken. Hoffen wir das Beste

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

07.03.2013 00:49
#4 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

Ich drücke ihr auch die Daumen!!!
Ich werde heute noch wütend, wenn ich an die Worte von meinem Ex denke, als die Krebsdiagnose das erste Mal bekannt wurde.
Er meinte damals, sie sagt das nur um Werbung zu machen, Die hat nie und nimmer Krebs.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2013 12:17
#5 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

das ist ja unglaublich

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

07.03.2013 16:46
#6 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

ja, aber leider wahr. Das waren halt immer so seine Theorien die er damals hatte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.172
Punkte: 119.312

07.03.2013 17:34
#7 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

Ja, ja, bis diese Leute dann selbst mal flach liegen und niemand ihnen ihr Elend glauben will...

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2013 17:45
#8 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

Zitat von schnüffel im Beitrag #6
ja, aber leider wahr. Das waren halt immer so seine Theorien die er damals hatte.



Ist doch krank so eine Einstellung!!! Ich wünsch ja keinem was Schlimmes, aber manchen Leute bräuchten wirklich mal einen handfesten Denkanstoß!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

07.03.2013 20:55
#9 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

ja, finde ich auch, aber das ist ja auch Gott sei Dank schon lange lange Geschichte

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2013 21:26
#10 RE: Sängerin Anastacia hat erneut Krebs Zitat · antworten

Sei froh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor