...der Krebs ist nach 10 Jahren zurück , hoffentlich schafft sie es wieder , ihn zu besiegen ich drücke ihr ganz fest die Daumen , sie ist eine tolle Frau , mit einer super Stimme
Eine tolle Frau ist sie wirklich. hat damals so vielen Mut gemacht und war für viele sicherlich auch ein Vorbild. Nach so vielen Jahren hofft man ja eigentlich, dass es überstanden ist. Hoffentlich schafft sie es erneut, den Krebs die Stirn zu bieten.
Ich drücke ihr auch die Daumen!!! Ich werde heute noch wütend, wenn ich an die Worte von meinem Ex denke, als die Krebsdiagnose das erste Mal bekannt wurde. Er meinte damals, sie sagt das nur um Werbung zu machen, Die hat nie und nimmer Krebs.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ja, aber leider wahr. Das waren halt immer so seine Theorien die er damals hatte.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ja, finde ich auch, aber das ist ja auch Gott sei Dank schon lange lange Geschichte