Ich denke auch schon drüber nach. Hier in der Gegend war meines Wissen zwar noch nichts, aber trotzdem. Hab immer ein ungutes Gefühl, wenn wir beide länger ausser Haus sind.
Heute abend war Anwohnerversammlung. Das haben alle gewußt, dass praktisch die ganze Siedlung im Rathaus ist und nicht zu Hause.
Ich hab die Lichter und einen Fernseher angelassen....
Da hätte ich gern so eine Alarmanlage gehabt.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Meine größte Angst ist ja, dass hier jemand einbricht und dann alles offensteht und die Katzen rauslaufen oder denen sonstwas passiert. Sachwerte kann man ja wieder beschafften. Dafür ist die Bude ja versichert. Auch wenn das Gefühl, dass jemand in unseren persönlichen Dingen wühlt sicher ätzend ist.
Ja diese scheiß Verbrecher bei uns wurde vom 17.auf 18.2. und 18.auf 19.2 in unsere Laube eingebrochen also gestern und heute Polizei Morgen kommt die Kripo und will Spuren sichern. Ich fühle mich gar nicht mehr sicher und bin nur froh das die nicht im Haus waren.
Ja Gottseidank ich glaub dann dreh ich durch.Der Gedanke das mein Mann bald wieder Nachtschicht hat macht mir schon ein mulmiges gefühl. Gut das wir Außenrollos haben.
Ich hätte Angst um den Hund! Im Ernstfall hat er doch gar keine Chance. Ein gezielter Schlag auf die Schnauze und das arme Viech ist außer Gefecht. Oder glaubst Du wirklich, Einbrecher haben Angst vor Hunden?