Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 14.081 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

19.02.2013 20:36
#1 Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Die Einbrüche werden stetig mehr.

Hat von Euch einer eine Alarmanlage ? Wenn ja , welche ?


Olaf sucht gerade.......ein Hund wäre auf jeden Fall ein guter Anfang , doch dann zieht Nala aus .

http://www.ebay.de/itm/GSM-Funk-Alarmanl...=item3a7e7cfe8e

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

19.02.2013 20:41
#2 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Ich denke auch schon drüber nach. Hier in der Gegend war meines Wissen zwar noch nichts, aber trotzdem. Hab immer ein ungutes Gefühl, wenn wir beide länger ausser Haus sind.

Heute abend war Anwohnerversammlung. Das haben alle gewußt, dass praktisch die ganze Siedlung im Rathaus ist und nicht zu Hause.

Ich hab die Lichter und einen Fernseher angelassen....

Da hätte ich gern so eine Alarmanlage gehabt.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

19.02.2013 20:50
#3 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

#Die ist wirklich gut. Du kannst , wenn Du möchtest eine Nachricht aufs Handy bekommen usw...

Wir werden die bestellen (denke ich)

Bei mir wurde damals in der Wohnung eingebrochen , dass ist ein so mieses Gefühl. Unbeschreiblich .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

19.02.2013 20:53
#4 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Weißt was? Ich laß Euch das jetzt einfach testen!

Meine größte Angst ist ja, dass hier jemand einbricht und dann alles offensteht und die Katzen rauslaufen oder denen sonstwas passiert. Sachwerte kann man ja wieder beschafften. Dafür ist die Bude ja versichert. Auch wenn das Gefühl, dass jemand in unseren persönlichen Dingen wühlt sicher ätzend ist.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

19.02.2013 21:05
#5 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Ja diese scheiß Verbrecher bei uns wurde vom 17.auf 18.2.
und 18.auf 19.2 in unsere Laube eingebrochen
also gestern und heute Polizei Morgen kommt die Kripo und will Spuren sichern.
Ich fühle mich gar nicht mehr sicher und bin nur froh das die nicht im Haus waren.

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

19.02.2013 21:10
#6 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Oh neeee! Du Arme!

Aber Hauptsache nicht ins Haus!!!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

19.02.2013 21:13
#7 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Eigentümer sollten ALLE einen Schäferhund dazubekommen beim Kauf !

Olaf sucht noch aber eine kommt ganz sicher !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

19.02.2013 21:14
#8 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Ja Gottseidank ich glaub dann dreh ich durch.Der Gedanke das mein Mann bald wieder Nachtschicht hat macht mir schon ein mulmiges gefühl.
Gut das wir Außenrollos haben.

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

19.02.2013 21:15
#9 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

KK

Nimm die Brechstange mit ins Schlafzimmer aber schlage Berni nicht den Schädel ein !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.091
Punkte: 3.356

19.02.2013 21:15
#10 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Ich hätte Angst um den Hund! Im Ernstfall hat er doch gar keine Chance. Ein gezielter Schlag auf die Schnauze und das arme Viech ist außer Gefecht. Oder glaubst Du wirklich, Einbrecher haben Angst vor Hunden?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz