Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 11.921 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.908
Punkte: 1.070

19.02.2013 21:37
#31 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #28
Baseballschläger ist suuuuper!

Aber nur, wenn man erst zuhaut und dann fragt!

So hat unser Nachbar es vor ca.3 Wochen gemacht wie einer um sein Haus schlich.

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.024
Punkte: 3.155

19.02.2013 21:39
#32 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Und, KK? Was kam dabei raus? Sag jetzt nicht, dass Dein Nachbar ne Anzeige wg. Körperverletzung am Hals hat?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.908
Punkte: 1.070

19.02.2013 21:41
#33 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Nee wie der Typ wieder laufen konnte ist er ganz schnell weg.

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.024
Punkte: 3.155

19.02.2013 21:43
#34 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Sehr gut! Hoffentlich hats ordentlich weh getan!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.908
Punkte: 1.070

19.02.2013 21:47
#35 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Bestimmt unser Nachbar hat erstmal das Blut im Schnee endsorgt so das keiner mehr was davon sehen konnte falls die Polizei kommen sollte.

----------------------------------------------------

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.024
Punkte: 3.155

19.02.2013 22:12
#36 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten



So solls sein!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2013 22:15
#37 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Oh Mann, vor einem etwaigen Einbruch habe ich auch immer Bammel. Das muß ich nun wirklich nicht haben... Ich hoffe ganz doll, dass Mengano immer alles gut bewacht und gut aufpaßt. Da kann man ja wirklich bloß hoffen!!!

Wäre ich zu Hause, würde ich sterben vor Angst... mein Mann sagt allerdings, ich würde den Einbrecher taub schreien,
so dass der von alleine wieder gehen würde.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.908
Punkte: 1.070

20.02.2013 22:58
#38 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Die Kripo war heute da und hat leider nur einen Brauchbaren Fingerabdruck gefunden.
Nun heißt es für uns wir müßen mal eben 32 km hin und 32km zurück nur um unsere Fingerabdrücke im Polizeipresidium abzugeben
und das wo es null Hoffnung besteht das der/die Einbrecher gefaßt werden

----------------------------------------------------

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2013 23:02
#39 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil auch sehr zeitaufwändig für Euch. Irgendwann bekommt Ihr dann das Schreiben,
dass sie die Ermittlungen gegen Unbekannt einstellen mußten... so war es bei unser Tochter auch, als ihr Fahrrad gestohlen wurde.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.908
Punkte: 1.070

20.02.2013 23:07
#40 RE: Haus/Wohnung sichern mit Alarmanlage Zitat · antworten

Morgen kommt jemand von der Versicherung mal sehen was dabei rauskommt.

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz