Alle Kinder mögen Lasagne, nur nicht Gerd, der mag kein Pferd
Es ist wirklich mal äwieder eine Katastrophe, die da passiert, aber man ist als Verbraucher machtlos. Ich bin froh, dass nicht alle Schweinereien, die da passieren ans Tageslicht kommen, so kann man sein Essen wenigstens noch genießen.... Heute dies, morgen das. Komisch, dass die Menschen trotzdem immer länger leben. Vielleicht ja wegen der vielen zusätzlichen Medis
"Mami, Mami, ich will unbedingt ein Pferd!" "Ok, geh und hol dir eine Lasagne...."
Im Ernst, ich war gestern nachmittag im Lidl. Die Kühlregale waren ziemlich ausgeräumt, lediglich ein imposanter Lasagnestapel fiel echt ins Auge. Das Problem liegt doch hauptsächlich darin, dass das Pferdefleisch nicht deklariert war. Jeder vermutet Schwein und Rind darin. Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass der Verbraucher derart verarscht wird! Aber, ehrlich gesagt, wenn mans ganz genau nimmt, dürften wir keinerlei vorproduzierte Produkte kaufen, weil überall alles reingemischt wird. Auch den Biosachen darf man nicht uneingeschränkt trauen. Also lasst uns aufs Land auswandern, setzt ein Häubchen auf,Männer lasst euch nen Bart wachsen, lebt wie die Amish und werdet Selbstversorger...
Ich kümmer mich um die Hühner Kann wer ne Kutsche lenken?
Nicht nur, dass es nicht deklariert war, Samira, sondern auch, dass Pferdefleisch erheblich mit Medikamenten verunreinigt ist.... Aber wir haben auch Dioxin-Eier, Nematoden-Fisch und Antibiotoka-Schwein überlebt....
das man von Pferdefleisch nicht stirbt , ist mir auch klar ,aber ich würde ....nie...bewusst Pferdefleisch essen.... dafür finde ich diese Tiere viel zu toll , und darum fühlt man sich total verarscht von den Hersteller wie gesagt ...Ich möchte selber entscheiden , was ich esse ....
schmitti hat vollkommen recht. ich habe auch Pferdefleischwurst essen müssen. ne ich möchte es auch nie wieder essen. mir schmeckts net, die tiere sind lebendig wunderschön und mir lieber.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.