Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.955
Punkte: 124.668

17.02.2013 14:51
#11 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Alle Kinder mögen Lasagne,
nur nicht Gerd,
der mag kein Pferd

Es ist wirklich mal äwieder eine Katastrophe, die da passiert, aber man ist als Verbraucher machtlos.
Ich bin froh, dass nicht alle Schweinereien, die da passieren ans Tageslicht kommen, so kann man sein Essen wenigstens noch genießen....
Heute dies, morgen das.
Komisch, dass die Menschen trotzdem immer länger leben. Vielleicht ja wegen der vielen zusätzlichen Medis

Es grüßt der Wattwurm

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

17.02.2013 17:39
#12 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

"Mami, Mami, ich will unbedingt ein Pferd!"
"Ok, geh und hol dir eine Lasagne...."


Im Ernst, ich war gestern nachmittag im Lidl. Die Kühlregale waren ziemlich ausgeräumt, lediglich ein imposanter Lasagnestapel fiel echt ins Auge.
Das Problem liegt doch hauptsächlich darin, dass das Pferdefleisch nicht deklariert war. Jeder vermutet Schwein und Rind darin. Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass der Verbraucher derart verarscht wird! Aber, ehrlich gesagt, wenn mans ganz genau nimmt, dürften wir keinerlei vorproduzierte Produkte kaufen, weil überall alles reingemischt wird. Auch den Biosachen darf man nicht uneingeschränkt trauen.
Also lasst uns aufs Land auswandern, setzt ein Häubchen auf,Männer lasst euch nen Bart wachsen, lebt wie die Amish und werdet Selbstversorger...

Ich kümmer mich um die Hühner
Kann wer ne Kutsche lenken?

----------------------------------------------------

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.955
Punkte: 124.668

17.02.2013 18:11
#13 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Nicht nur, dass es nicht deklariert war, Samira, sondern auch, dass Pferdefleisch erheblich mit Medikamenten verunreinigt ist....
Aber wir haben auch Dioxin-Eier, Nematoden-Fisch und Antibiotoka-Schwein überlebt....

Kutsche???
Der Gesunde Landmensch läuft!!!!

Es grüßt der Wattwurm

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

17.02.2013 18:52
#14 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Ich will ne Kutsche

----------------------------------------------------

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.955
Punkte: 124.668

17.02.2013 19:26
#15 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

17.02.2013 20:00
#16 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Zitat von Samira im Beitrag #12

Kann wer ne Kutsche lenken?


Kommt drauf an für welchen Zweck.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

18.02.2013 08:10
#17 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Ein neuer Skandal breitet sich aus:
Es wurden Pferdeäpfel im Obstregal gefunden, die als Bioäpfel deklariert wurden


Neeee, neee... ich bin mal gespannt was noch alles ans Tageslicht kommt!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.772
Punkte: 2.392

18.02.2013 09:59
#18 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

Zum Wiehern:

Der Pferdefleisch-Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

18.02.2013 12:20
#19 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

das man von Pferdefleisch nicht stirbt , ist mir auch klar ,aber ich würde ....nie...bewusst Pferdefleisch essen....
dafür finde ich diese Tiere viel zu toll ,
und darum fühlt man sich total verarscht von den Hersteller
wie gesagt ...Ich möchte selber entscheiden , was ich esse ....

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

18.02.2013 12:58
#20 RE: Pferdefleisch Zitat · antworten

schmitti hat vollkommen recht. ich habe auch Pferdefleischwurst essen müssen. ne ich möchte es auch nie wieder essen. mir schmeckts net, die tiere sind lebendig wunderschön und mir lieber.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3
Valentinstag »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor