Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

01.03.2013 13:35
#31 RE: Papstrücktritt. Zitat · antworten

capi ich schau fernsehen. gern n24 und ntv oder phönix. weil mich das thema interessiert und ein ehemaliger kath. Pfarrer ist ein sehr guter freund von uns.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

01.03.2013 19:55
#32 RE: Papstrücktritt. Zitat · antworten

Zitat von Annita im Beitrag #31
capi ich schau fernsehen. gern n24 und ntv oder phönix. weil mich das thema interessiert und ein ehemaliger kath. Pfarrer ist ein sehr guter freund von uns.


Dann hast Du bestimmt auch den Papstabschied aus Rom gesehen wie er den Vatikan verlassen hat und er in seinen vorläufigen Ruhesitz was auch das feriendominziel vieler Päpste in Rom war und noch ist.

Ich bin selber mal da in Gastelgandolfo gewesen und weiß wie es dort aussieht in denm kleinen 9000 Seelendorf in den Abruzzen. Ca 80 km von Rom entfernt schätze ich mal.

Meine Frau hat in erster Ehe 6 Jahre in Rom gelebt und daher war unsere Hochzeitsreise auch nach Rom.
War vorher aber beruflich schon ein paarmal in Rom gewesen nur nicht im Petersdom ectr.

Rom nuss man gesehen haben als bekennder Katholik.Alleine schon wegen der Geschichte die viele ja anzweifeln, aber viele Spuren in den Katakomben des Petersdom und des Colloseum lassen schon manche Zweifel ausräumen die man so gehegt hatte bevor man es nicht selber gesehen hat.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor