Danke für "die geniale Idee". Ist aber auch nicht meine, weil es die Japaner so machen, wenn sie Dauerschnupfen oder verpestete Luft haben. Wirklich, die haben auf der Mütze ein Gestell für die Rolle und das Papier hängt denen im Gesicht rum....Sie pusten es ständig weg...
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
Super, liebe Rose, danke. Ich dachte schon, wenn ich das erzähle, denkt Ihr, ich spinne.
Die Japaner habe noch mehr so Sachen drauf: Ein Kinderschlüpfer, hinten offen für das Geschäft am Straßenrand. Beim Aufstehen geht die Büx hinten wieder zusammen. Damit hatte ich im Büro großen Spott bekommen, weil ich es nicht beweisen konnte.....
************************************************* Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!
Zitat von Trine im Beitrag #57SDie Japaner habe noch mehr so Sachen drauf: Ein Kinderschlüpfer, hinten offen für das Geschäft am Straßenrand. Beim Aufstehen geht die Büx hinten wieder zusammen. Damit hatte ich im Büro großen Spott bekommen, weil ich es nicht beweisen konnte.....
Das habe ich auch schon mal im Fernsehen gesehen, Trine und gestern habe ich mit meinem Onkel in Hong Kong telefoniert und die Gelegenheit genutzt, ihn danach zu fragen. Du hast Recht und ich habe mal etwas gegoogelt: