Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

12.02.2013 20:33
#21 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Mir reicht auch mein Pürierstab und mein anderer "Haushaltskram". Ich glaube, ich wäre es bald leid, immer nur mit diesem Thermomix zu kochen. Das Ding muss sich ja schließlich amortisieren.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

27.02.2013 00:36
#22 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Mir ist das Ding ganz einfach zu teuer.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

10.05.2013 07:29
#23 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

so, nach langen überlegen, hab ich mir den Thermomix angeschafft, hab die Dame kommen lassen, und wir haben den TH ausprobiert, Gulasch, Pistazienpudding, und Dinkelbrötchen. Der Gulasch einfach super 1 std gekocht, weder gerührt noch sonst was gemacht, habe mit der Dame gequatscht und der TH hat gekocht,der TM ersetzt einige Haushaltsgeräte er kann Raspel in unterschiedlichen Konsistenz, reiben, mahlen, pulverisieren, hacken, pürieren, mixen, rühren, garen, emulgieren, kneten, und kochen, er kocht auch Eier von super weich bis hart. Dampfgaren.Benutze ihn nur noch. Er kocht Suppen jeglicher Art, ein Hauptgericht in einem, unten im Behälter die Kartoffeln,etc. darüber das Gemüse, und oben drauf Fleisch oder Fisch, haben letztens Werthes Echte Sahnelikör gemacht, "lecker" oder ein Brokkoli-Rohkost-Salat alle Zutaten rein ohne groß zu schneiden,paar Sekunden und der Salat war fertig.Er kocht Nudeln das Wasser kocht nicht über,ich kann ruhig in den Keller gehen ohne angst zu haben, das er überkocht. Cremigen Cappuccino.Ich könnte noch soviel schreiben.Also Fazit: Ich bin ECHT zufrieden.

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

10.05.2013 09:40
#24 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Thermomix und viel Freude damit.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2013 20:58
#25 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Jessi, wenn Du zufrieden bist, hast Du Dich doch richtig entschieden. Weiterhin viel Spaß mit dem Teil!

Rose62 Offline




Beiträge: 7.488
Punkte: 11.509

12.05.2013 13:55
#26 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

hallöchen.......

Jessi, man liest es so richtig raus, daß Du ganz begeistert bis von
der neuen Anschaffung, dem Thermo-Mix.
Du sprudelst Deine Begeisterung so richtig raus.

viel Freude beim kochen und ausprobieren...



.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

13.05.2013 06:32
#27 RE: Thermomix kennt jemand das Gerät Zitat · antworten

Hallo,danke werde noch viel freude und spaß mit TM haben,mach mir jetzt immer die Limonade selber, da ich Fructose Intoleranz habe kann ich meinen Zucker (Sukrin) nutzen

Seiten 1 | 2 | 3
Bügeln »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz