Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

08.01.2013 18:03
#1 PC friert ein. Zitat · antworten

Hat schon mal jemand Erfahrung damit gehabt.
PC alles normal, dann will man mit dem Curser der Maus was verändern oder aufrufen.
Und plötzlich geht nix mehr.
Muss ihn dann vom netz nehmen und neu hochfahren.
dann läuft alles normal.
PC Check der Herstellerfirma zeigt keine Probleme an und Windows meldet auch nichts.

Was kann das sein?Wer hat ein wenig Ahnung davon.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 18:34
#2 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

Ja hatte ich auch schon.

Gerade bei Funktastaturen und Funkmäusen.

Habe dann de Sender von der Maus oder Tastatur kurz entfernt und wieder gesteckt.

Das Problem war damit behoben, auch sehr schwache Batterien können eine Ursache sein.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

08.01.2013 19:03
#3 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

Zitat von Luftikuss im Beitrag #2
Ja hatte ich auch schon.

Gerade bei Funktastaturen und Funkmäusen.

Habe dann de Sender von der Maus oder Tastatur kurz entfernt und wieder gesteckt.

Das Problem war damit behoben, auch sehr schwache Batterien können eine Ursache sein.







Kann es nicht sein Lufti, da ich Maus und Tastatur über USB angeschlossen habe, weil mir das mit den batterien auf den wecker ging.
Nee, habe gerade mal bei PC Welt mein Problem im Hilfe -Forum gepostet.
Die finden bestimmt das Problem.
Vielen Dank für Deine Antwort Lufti.
Gesundheitlich so weit alles in grünen Bereich? Wenn man es so beschreiben kann.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Luftikuss ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 19:22
#4 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

alles ok Capi, kannst ja mal posten woran es noch liegen kann.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

22.01.2013 22:02
#5 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

Thema erledigt.
Der Netzstecker am PC hinten hatte sich gelockert und dadurch kamen die Unterbrechungen zustande.
habe das zufällig beim Aufmachen und Reinigen entdeckt.

jetzt läuft alles wieder problemlos.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

23.01.2013 18:21
#6 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

23.01.2013 18:57
#7 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #6





Das ist nichts zum Lachen, das kann viele Ursachen haben, vom Virus bis zur defekten Restplatte, Motherbooard, netzteil, CPU, usw.
Und dann den Fehler finden, da wird Dir automatisch heiß.
Nur der PC friert weiter wenn Du den fehler nicht findest.

Alles klar Cat?Pack ihn warm ein, damit Dir das nicht passiert.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

23.01.2013 20:01
#8 RE: PC friert ein. Zitat · antworten

Muß ich nicht, der heizt eh wieder wie blöd. Der muß am WE mal wieder gestaubsaugt werden.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Re Buy »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz