Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

07.01.2013 20:20
#1 Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

08.01.2013 00:19
#2 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Mich wundert es nicht, dass war zu erwarten!

tauperle Offline




Beiträge: 6.624
Punkte: 3.568

08.01.2013 01:06
#3 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Der Mann kann einem jetzt fast leid tun

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

08.01.2013 09:07
#4 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Kann er froh sein. Die Frau war karrieregeil und hat ihn nur auf Grund seiner damaligen Position geheiratet.
Ihr ging es nur um das rampenlicht in der Öffentlichkeit.
Als die Lichter ausgingen war von ehemaliger Liebe nichts mehr da.
Wundert es nur das er das nicht gemerkt hat von Anfang an, aber da hat er mit was anderes gedacht als den verstand einzuschalten.
Auf solche Weiber kann man verzichten.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.516
Punkte: 87.620

08.01.2013 14:19
#5 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Es wurden schon und es werden auch in Zukunft noch viele Ehen geschlossen, bei denen wahre Liebe Nebensache ist und ich finde, das ist besonders bei Eheschließungen von Promis der Fall. Siehe auch die hohen Scheidungsraten und die häufige Wiederheirat!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

08.01.2013 20:40
#6 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

wenn ich das Gesicht von Ihr sehe ,,,weiß ich , das sie Geltungsbedürftig ist ....
Er kann einem richtig Leid tun ....aber Christian Wulff , wird wieder auf die Beinen kommen
er braucht sie nicht ,,,,

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 20:57
#7 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

In den Medien wird mehr ihm die Schuld an allem gegeben. Finde ich ungerecht.

mopo Offline




Beiträge: 3.406

08.01.2013 21:08
#8 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Also, mal ganz ehrlich: Für mich persönlich ist diese Nachricht so wichtig, als wenn hier in Hamburg jemandem ein Frühstücksei vom Teller fällt oder, als wenn in China ein Sack Reis umfällt...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2013 21:10
#9 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Wenn ich es mir so recht überlege, kann ich dir eigentlich nur zustimmen, liebe mopo!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.771
Punkte: 2.389

08.01.2013 21:22
#10 RE: Christian Wulff und Ehefrau Bettina haben sich getrennt Zitat · antworten

Mir ist das auch völlig wurscht!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor