Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

07.01.2013 18:13
#1 Kariere statt Kinder Zitat · antworten

Für ein gutes Einkommen auf Kinder verzichten ?

Viele Frauen entscheiden sich bewußt gegen Kinder. Ob eine spätere Reue wohl folgt ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

11.01.2013 07:48
#2 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

für mich ist es undenkbar, keine kinder zu haben... geld und kariere ist nicht alles !! die reue kommt bestimmt später.. habe eine bekannte, sie wollte nie kinder haben, wollte nur geld verdienen und kariere machen.. heute hat sie einen sohn, ist jetzt glücklich und froh das er da ist !!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

11.01.2013 22:17
#3 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

Ich bereue es definitiv NICHT!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2013 19:21
#4 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

Ich könnte mir ein Leben ohne Kinder auch nicht vorstellen. Aber das muß jeder für sich alleine entscheiden.

Meine älteste Tochter hat irgendwie beides gepackt. Manchmal bewundere ich sie, aber manchmal tut mir auch der jüngste Sohn leid. Er hat von seiner Mama nicht wirklich viel!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

12.01.2013 21:13
#5 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

Ich wurde mit 18 schwanger , dass Kind kam 5 Tage vor meinem 19 Geburtstag. Die Gesellenprüfung legte ich im 8 Monat ab.

Viele bedauerten mich aber ganz ehrlich .......ich hätte es nicht besser machen können. Und ich bin im nachhinein auch stolz auf mich.

Ich arbeitete den halben Tag , den Rest des Tages gehörte Sohni und Haushalt.

Es kamen einige Komentare das ich zu jung wäre und das aus dem Bengel nichts wird aber PUSTEKUCHEN . Ich verdiente richtig gutes Geld und mein Sohn hatte NIE mit Drogen zutun, weder Zigaretten noch Alkohol. Nichts .

Er wird dieses Jahr 29 Jahre und er war ist und bleibt mein größter Schatz !

Das kann kein Geld der Welt ersetzen !



jedoch gibt es so viele miese Mütter.......da respektiere ich jeder Frau die sich gegen Kinder entscheidet.

Leid tun mir nur die die sich Kids wünschen und keine bekommen können .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.01.2013 21:18
#6 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

ich bin da sehr mit gemischten gefühlen behaftet. ich habe ja ... ne wir haben die zwei jungs. wir würden keine sekunde mit den beiden bereuen. sie sind unserer größter schatz.

aber wenn ich ganz ehrlich bin! es muß jede frau sich frei entscheiden können,kinderoder keine kinder haben zu können. es ist ok wenn sie keine will. ich kann diese einstellung nicht verurteilen. meine fast schwiegertochter will auch keine kinder. das ist ok. es ist die entscheidung von jens also unserem großen und ihr. es ist ihr leben und das können nur sie leben.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

20.01.2013 21:20
#7 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

ihr könnt doch so stolz auf eure leistungen sein, mit Kind und aufs Kind und Cat auf ihr komplettes leben mit arbeit.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

21.01.2013 00:06
#8 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

Ich wollte immer ein Kind (oder Zwei) und ich bin auch froh darüber.
Kann mir das ohne Kind nicht vorstellen.
Dass ich nun keine Oma werde, das finde ich weniger schön
aber es iss so, wie es iss.

Ich bin auch froh, dass ich nicht so spät ein Kind bekommen habe.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

21.01.2013 10:41
#9 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

Auch ich bin keine Oma geworden, weil unser Schwiegersohn schon Kinder hat. Aber wir haben eine wunderbare Tochter, einen Sohn verloren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bettina nicht gibt. Aber ich hätte mir ein Leben ohne Kinder auch vorstellen können...

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

29.01.2013 20:55
#10 RE: Kariere statt Kinder Zitat · antworten

schmunzel wir und unsere kinder sind alle eine andere Generation wie die heutigen Kids. wenn ich mich aber heute in Bus ,Bahn und auf der straße umsehe. ich würde mich heute gegen Kinder entscheiden. wie gesagt heute. das sind wirklich perfekt ausgebildete kleine terroristen. es entspricht nicht mehr dem auf was wir wertgelegt haben. so und nun dürft ihr mich zusammen falten , aber das ändert nichts an dem was ich hier so sehe.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« "Überomas"
Pubertät  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz