Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

04.01.2013 20:10
#1 Portoerhöhung Zitat · antworten



Porto steigt von 55 auf 58 Cent. das soll diese schöne Marke wett machen .............grottenhässlich , oder ?

http://www.sueddeutsche.de/geld/ergaenzu...isten-1.1561207

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.773
Punkte: 2.395

04.01.2013 21:02
#2 RE: Portoerhöhung Zitat · antworten

Wir brauchen so wenig Briefmarken, seit alles per Email geht. Und wenn, dann ist es mir herzlich wurscht, wie die aussehen. Wir haben die 3er auch schon daheim.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2013 21:06
#3 RE: Portoerhöhung Zitat · antworten

Ich finde es auch egal, wie die Marke aussieht. Ich will sie ja nicht behalten sondern verschicken. und es ist ja auch bloß übergangsweise, bis die 55-Cent-marken aufgebraucht sind! Die Portoerhöhung bei den Briefen finde ich persönlich auch nicht schlimm, die Preise waren wirklich viele Jahre stabil.
Viel schlimmer finde ich Päckchen- und Paketpreise innerhalb Deutschlands!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor