Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 20.092 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 20:49
#161 RE: Friseur Zitat · antworten

Dass ich auf meine Frage, wer hier einen vernünftigen Friseur kennt, keine Antwort bekomme, war mir schon irgendwie klar.
Ich habe auch schon so viele getestet.

Werde ich wohl wieder warten müssen, bis ich mal wieder in die Heimat düse.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

03.04.2009 20:54
#162 RE: Friseur Zitat · antworten


Katy

es gibt zu viel GUTE Läden in Bremen .

Bremen mitte hat den "Friseur am Wal" ,Deeken neben dem Goethetheater und und und

Bremen Nord : Salon Grande , Ströbel usw.....

Den Laden den ich gut finde und der fachlich was drauf hat muß Dir aber längst nicht gefallen ........ schwer da jemanden zu helfen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 20:58
#163 RE: Friseur Zitat · antworten

Na das sind doch schon mal Tipps. Dankeschön

Solange ich nicht 20 Jahre älter aussehe, weil so alt fühl ich mich noch nicht, und die Spitzen nicht 10-15cm abgeschnitten werden, probiere ich gern neues aus.
Ich bin ja lernfähig und belehrbar.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 17:25
#164 RE: Friseur Zitat · antworten

Wir waren heute mit der ganzen Family beim Friseur (Hairkiller) jetzt sind meine Haare ein wenig kürzer (ca. 10 cm), habe etw. mehr Pony und eine Intensiv-Haarkur bekam ich auch (die hält ca. 5 Haarwäschen) Töchterchen bekam blonde Strähnchen, Haare wurden auch etwas gekürzt und auch ihr gönnte ich die Insentiv-Haarkur ... Männe hatte seinen Maschinenkurzschnitt und Sohnemann wurden die Seiten mit der Maschine gekürzt und oben sind die Haare zum Igel hochgestylt worden

Ich denke das haben die dort auch nicht so oft, dass gleich die ganze Familie auftaucht

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

17.09.2009 16:39
#165 RE: Friseur Zitat · antworten

Ich gehe zu dem Friseur der bei mir im Woolworthladen ist. Die machen das jedenfalls bei mir fachgerecht und preiswert.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

17.09.2009 18:00
#166 RE: Friseur Zitat · antworten



Günstig UND gut . Da haste echtes Glück !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

17.09.2009 19:09
#167 RE: Friseur Zitat · antworten

Ich habe am Dienstag meine Fusselbirne wieder in Ordnung bringen lassen. Brauch keinen Laden, gehe privat.
Schön wenn man den Frisör in der Familie hat.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

17.09.2009 19:11
#168 RE: Friseur Zitat · antworten


Das sagt meine Familie auch . Nur ich nicht .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

17.09.2009 19:40
#169 RE: Friseur Zitat · antworten

Ich schneide und färbe selber und geh nur alle 6 Monate zum Nachschneiden! Da spar ich mir so einiges!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

17.09.2009 19:44
#170 RE: Friseur Zitat · antworten



Hat Dein Salon keine Lehrlinge ?

Die suchen immer Modelle ! Frag' doch mal nach und .........kein Schnitt ist besser als der vom Lehrling !!!

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Schuppen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz