Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 20.092 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Bienchen1964 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 23:48
#141 RE: Friseur Zitat · antworten

Dazu besteht kein Anlass Moni - Du und Olaf könnt Euch super sehen lassen

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

16.09.2007 12:34
#142 RE: Friseur Zitat · antworten

Moni,je nach dem was gemacht werden soll,ist es nur nach Termin Absprache möglich,sonst wartest du stundenlang

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

16.09.2007 19:26
#143 RE: Friseur Zitat · antworten

Achso Sirode. Ja ,daß verstehe ich !

Warten ist furchtbar,egal wo und für was

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.09.2007 07:10
#144 RE: Friseur Zitat · antworten

also ich kenne Friseurbesuche nur mit Termin..... bei meinem Friseur mache ich immer gleich nen neuen wenn ich dort bin....... der nächste wäre diesen Mittwoch gewesen, musste ich aber aus geschäftlichen Gründen verlegen, und hab den nächsten erst Anfang Oktober, mensch ich kann jetzt schon nimmer unterm Ponn vorgucken, muss ich wohl mal selber die Schere nehmen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

asteri Offline




Beiträge: 2.745

17.09.2007 22:02
#145 RE: Friseur Zitat · antworten

Meine Friseuse ist auch eine gute Freundin von mir und kommt praktischerweise immer ins Haus.
Heute hat sie mir die Haare wieder frisch gesträhnt und ich sehe wieder schick aus nach dem Sommer!

------------
CARPE DIEM

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

18.09.2007 06:53
#146 RE: Friseur Zitat · antworten


Asteri

Das sieht bei Deinen langen Haar sicher gut aus ! Oder sind sie jetzt kürzer ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.09.2007 22:36
#147 RE: Friseur Zitat · antworten

Nein,sie sind immer noch lang.Ich könnte ja mal ein neueres Foto von mir hier reinstellen.Aber ich bin so faul,habe noch gar nicht geguckt,wie das mit dem Thema Fotografieren hier funktioniert..
Die Griechinnen gehen ja hier im Allgemeinen recht oft zum Friseur,zum Frisieren zum Ausgehen und so.Auf Hochzeiten oder Taufen sieht man kaum Frauen,die nicht gerade frisch vom Friseur kommen.
Das wäre mir dann doch zu aufwendig,ich hätte keine Lust,andauernd beim Friseur rumzusitzen...

------------
CARPE DIEM

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

20.09.2007 07:21
#148 RE: Friseur Zitat · antworten

ist der Friseur bei euch so preiswert das man sich das ständig leisten kann Asteri?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

20.09.2007 20:48
#149 RE: Friseur Zitat · antworten

Hier ist es ja schon ein teures Vergnügen geworden. War heute auch wieder da und hab wieder gut Geld da gelassen. Da die das aber auch wieder super hinbekommen haben, bin ich auch bereit das zu zahlen, die wollen ja auch ihr Geld verdienen



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

21.09.2007 07:07
#150 RE: Friseur Zitat · antworten

MM ich sehe es genauso, wenn für das Geld auch ne super Leistung gebracht wird und man sich immer toll fühlt - ists okey....... mein Friseur geht von den Preisen her, was ich höre was so manche Kollegin mit kurzen Haaren bezahlt.... etliches mehr als ich mit meinen Schulterlangen haaren und der Kerl ist auch noch sehr sehr gut dazu.... gestern war ich nur mal schnell dort, Ponny schneiden, das hing mir schon auf der Brille rum - zack zack ab und schönen Feierabend - er hat nichts dafür genommen..... das nenne ich Service, na ja bin ja auch Stammkundin bei ihm

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Schuppen
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz