Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

24.11.2012 20:34
#1 Chrysler Town & Country Limited Zitat · antworten

Haben seid vorgestern einen neuen Chrysler und brauchen Hilfe !


Haben einen Chrysler Town & Country bj.2006 Amerikanischer Import mit DVD Player -6 fach Wechsler ohne Navi, leider nimmt er die deutsche Filme nicht an. CD´S spielt er alle ab,Radio läuft auch ! Kann man den umwandeln in PAL ? Wenn ja, wieviel kostet es dann ? Wer macht sowas ?
Er kam 2008 nach Deutschland und hat auch alle Deutschen Bestimmungen ..
Hatten vorher auch einen Chrysler Voyager bj 1989, leider hat uns die Fach-Werkstatt den letztes Jahr kaputt repariert !! ;-)
Ich hoffe hier weiß einer einen Rat!!

Meine zweite frage wäre, mein Mann möchte neue Bremsbeläge und Scheiben einbauen, aber welche ? Im Fahrzeugschein ist die zweite Nummer aus genullt!! Habe bei Ebay Händler gefunden die welche anbieten, aber weiß jetzt nicht, ob die passen würden !!
Suchen auch ein Deutsches Handbuch für diesen Wagen !
Sein alter Wagen kannte er von vorne nach hinten, aber dieser hier ist absolut neu Land für uns!
Vielen Dank im voraus !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.11.2012 20:44
#2 RE: Chrysler Town & Country Limited Zitat · antworten

Seit ich meinen Sandero habe , ging ich ins Sandero Forum , es gibt ja immer Fragen .

Gebe Dein Model mal bei Google ein , Du findest bestimmt ein Forum das Dir wirklich helfen kann .


VIEL GLÜCK !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

24.11.2012 20:50
#3 RE: Chrysler Town & Country Limited Zitat · antworten

habe mich heute morgen im chrysler forum angemeldet !! warte bis jetzt auf antwort !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2012 21:04
#4 RE: Chrysler Town & Country Limited Zitat · antworten

Mein Mann meint, eine gute Werkstatt könnte vielleicht den Ländercode ändern... Vielleicht!!!
Aber im Chrysler-Forum weiß man das bestimmt besser!

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

25.11.2012 10:27
#5 RE: Chrysler Town & Country Limited Zitat · antworten

suche wie verrückt danach !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz