In Österreich soll dadurch die Zahlen der Unfälle die von Geisterfahrer verursacht worden sind, zurückgegangen sein. Aber vieleicht haben sich ja die Österreicher auch verzählt.
besser wären Fangnetze richten nicht so ein enormen Schaden an, und der Polizei wären sie dann auch buchstäblich ins Netz gegangen.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Zitat von Moni im Beitrag #1http://www.n24.de/news/newsitem_8389120.html
Ob das Schild hilft wenn Fahrer betrunken oder zugekifft sind ?
Ich persönlich wäre eher für ein "Nagelband" oder wie das heißt , dann käme wirklich keiner mehr auf die Autobahn .
Was meinst Du ?
ich finde auch so ein "Nagelband" wäre genau richtig, vor ca 2 Jahren ist bei uns auf der Autobahn ein junger Mann besoffen verkehrt drauf gefahren, er hat eine ganze Familie ausgelöscht,Mutter,Vater Sch-Mutter klein Kind, und ein 3 Monat altes Baby.Das Arschloch hat überlebt
ich denke auch, dass so ein schild nur wenige auf ihren fehler aufmerksam machen würde, denn viele von denen, die auf die falsche richtungsspur fahren, sind noch in der lage oder willens, dieses zu bemerken. ein nagelband wäre genau das richtige! reifen platt und stopp