Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

08.11.2012 21:36
#1 Faszination Facebook Zitat · antworten

VIELE Foren leiden unter Facebook (Mitglieder schreiben / spielen) dort .

Wo liegt diese Faszination ?

Ich persönlich mag FB gar nicht , wenn ich auch angemeldet bin.

Was macht es so interessant ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

09.11.2012 07:56
#2 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Ich persönlich mag diese Plattform nicht so gerne, obwohl ich auch dort bin.
Hauptsächlich auf Drängen meiner Neffen ...

Ich finde, daß dort viel zu leichtfertig mit persönlichen Daten umgegangen wird und daß die Gefahr, die dahintersteckt, vielfach unterschätzt wird. Nicht jeder ist "ein Freund", der sich dort so ausgibt und nicht jeder meint es gut.
Erst gestern habe ich von dieser Betrugsmasche gelesen: http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelle...ackern-100.html

Hauptsächlich junge Leute unterschätzen einfach die Gefahr, die von solchen sogenannten "sozialen" Netzwerken ausgeht.
Plötzlich steht mal "lieber Besuch" an der Tür ... Darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Huma Simsen Offline




Beiträge: 701

10.11.2012 12:47
#3 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Ich bin da nicht und war da nie und kann da nix zu sagen. ist mir ein Rätzel,was die Leute an FB begeistert.

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

14.11.2012 12:59
#4 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

ich bin auch da....und ich hab auch ein spiel was ich dort intensiv spiele und man bekommt halt neuigkeiten von diversen stars und sternchen,Firmen,oder was auch immer

___________________________________________________

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

15.11.2012 14:58
#5 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Ich bin auch nicht angemeldet......

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2012 20:24
#6 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Ich bin auch bei facebook. Man muß ja nicht alles von sich preisgeben und kann vieles über die Einstellungen regulieren.
Auch muß ich keinen als Freund annehmen, den ich nicht kenne oder den ich nicht mag.
Ich finde auch nicht, dass mir facebook in Sachen Forum schadet. Ich spiele und schreibe hier ... dort schreibe ich nur und verteile Informationen oder poste Bilder, die ICH für wichtig erachte! Man kann dort auch richtig Spaß haben! Besonders, wenn man kleine Fehler macht
Vor allen Dingen habe ich so aber auch den Kontakt zu meinen großen Enkelkindern, die inzwischen ihre eigenen Wege gehen!
Und wichtig ist mir auch der Kontakt zu anderen Freunden, die ich eher selten sehe!!!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.653
Punkte: 169.164

28.11.2012 16:38
#7 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Mir geht es wie Huma Simsen, ich habe mit facebook nix am Hut, interessiert mich nicht!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

28.11.2012 17:37
#8 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Ich finde es ganz gut.
Privates kann man außen vorlassen.
Und was man nicht lesen soll habe ich nur für die engsten Freunde eingestellt.

Habe Bekannte bei FB gefunden die in Australien und in der Domunikanischen Republik wohnen.

Und ab und zu kann man seine Freude über den BVB weithin kundtun.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

30.11.2012 11:32
#9 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

ich bin auch bei facebook angemeldet und bin gerne dort.
nicht nur um auch mit sehr weit entfernt wohnenden freunden in kontakt zu bleiben,
sondern überwiegend, weil ich in vielen gruppen bin, mit denen man gemeinsame interessen tauschen kann.
bei mir überwiegen an- und verkauf und büchertauschgruppen.

ich bin "stolz" auf mich, dass ich außer 3 leuten alle meine freunde persönlich kenne und sie somit auch im echten leben als solche bezeichnen würde.

ich finde, dass fb in keinster weise konkurrenz zu foren ist, da man dort völlig andere absichten verfolgt.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2012 19:01
#10 RE: Faszination Facebook Zitat · antworten

Ja, das mit den Interessengruppen finde ich auch toll und Facebook ist wirklich keine Konkurrenz zu den Foren!!!
Ganz früher war ich ja auch mal ein Facebook-Gegner - aber jetzt fühle ich mich sauwohl dort!

Seiten 1 | 2
«« Windows 8
kalaydo.de »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz