Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
tweety Offline

04.11.2012 08:28
#1 Windows 8 Zitat · antworten

Es gibt die ersten Ugrades von Win 7 auf Win 8 zu kaufen. Hat das schon jemand installiert und wie sind die Erfahrungen?
Vor allem hinsichtlich des Bildschirms, da man bei Win8 ja auf dem Bildschirm Programme anwählt, was die herkömmlichen Monitore bei uns zuhause ja nicht können.
Gibts auch dafür schon ein Programm, das den alten Startknopf unter Win8 wieder hervorkommen lässt?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

04.11.2012 13:39
#2 RE: Windows 8 Zitat · antworten

Windows 8 kannst Du mit dem neuen programm, wo nur noch Aps zu sehen sind, und mit dem alten Bild von Windows 7 auf dem Monitor zu sehen ist upgeaden.

windows 8 mit dem neuen Bild mit den Aps ist überwiegend für Monitore mit Touchsscreen gemacht, also zukunftsweisend für Handys und I pods ectr.Das alte Bild haben sie nur für Kunden, die zwar ein neues Windowsprogramm kaufen sollen aber noch mit alten Monitoren im herkömmlichen Sinn arbeiten.

Vögelchen, wenn Du keinen Touchsscreen Monitor hast würde ich es nicht upgraden. Halte sowieso nichts davon, entweder neu kaufen oder beim alten system bleiben.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

05.11.2012 21:31
#3 RE: Windows 8 Zitat · antworten

Ich denk ja schon schwer über die Anschaffung eines Laptops mit Touchscreen und WIN 8 nach.....

Auf Handy und Tablet ist das Fingergewische ja gar nicht mehr wegzudenken. Warum also nicht auch zu Hause?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tweety Offline

06.11.2012 19:32
#4 RE: Windows 8 Zitat · antworten

GG hat jetzt Win 8 bestellt, da ist jetzt nichts mehr zu retten

Für 30 € ein Upgrade, ein unschlagbarer Preis. Später wirds teurer.
Wir haben alle PCs mit einem Testprogramm belästigt (gibts bei www.chip.de), das anzeigt, welche Programme beim Upgrade Schwierigkeiten machen werden bzw. nicht mehr laufen - da ist nichts wichtiges dabei 2-3 Programme von Win 95 laufen dann nicht mehr, das kann ich verschmerzen und für die anderen Programme werde ich lässig Ersatz finden.

Und für den fehlenden Startknopf gibts schon ein Sharewareprogramm, das ihn wiederherstellt, dann musst Du nicht über den Monitor wischen, wenn Du nicht willst, Wildcat.

Es wird aber hier noch nichts an PCs gefummelt, GG hat Renovierungsarbeiten zu erledigen

Liebe Grüße von "Tweety"

Monilisa Offline

26.12.2012 10:43
#5 RE: Windows 8 Zitat · antworten

ich hab nun auch win 8, ging nicht andres,weil mein alter läppi nicht mehr hoch fährt

aber ne umstellung ist es schon, find mich noch nicht so rein

Luftikuss ( gelöscht )
26.12.2012 11:56
#6 RE: Windows 8 Zitat · antworten

Ich habe WIN 8 zu Weihnachten bekommen, da ich 2 PC´s und ein Netbooke habe, werde ich das demnächst auf einen installieren.
Werde dann meine Erfahrungen hier posten.

tweety Offline

29.12.2012 22:45
#7 RE: Windows 8 Zitat · antworten

Bin am installieren! Geht problemlos und reagiert viel schneller als Win 7 oder Win XP.

Muss nur noch alle meine 350 gefühlten Programme wieder anschließen

Sonst alles gut

Liebe Grüße von "Tweety"

«« Re Buy
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz